Welche Tonies könnt ihr empfehlen?

Welche Tonies könnt ihr empfehlen? Es gibt ja zig verschiedene.

1

Für welches Alter denn?

2

Kommt auf den Geschmack und das Alter an würde ich sagen. Ich arbeite in einem Spielwarenladen und wir haben so ziemlich alle im Angebot.
Meine Tochter bekommt auch eine Box zu Weihnachten.
Folgende Tonies sollen auch laut Kunden super sein und werden direkt oder dann beim nächsten Mal angeschafft:
Spiel und Bewegungslieder
Traumzauberbaum
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab (so heißt der glaube ich....)

Noch beliebt ist Anne Kaffeekanne
Für Kinder unter 2 Jahren empfehle ich vor allem Tonies mit Liedern. So wie Eule mit der Beule.
Was wohl wirklich nicht so gut sein soll ist der erste Schlafliederfuchs. Da soll der Gesang eher ungeeignet sein...
Die haben noch einen. Ob der aber besser ist weiß ich nicht.

Ansonsten war Kikaninchen hier lange der Hit.

4

Kann ich nur zustimmen.. Das Teil mit den Schlafliedern ist echt gewöhnungsbedürftig..

5

Den schlafliederfuchs Teil 1 liebt meine kleine 😂

Außerdem haben wir den Elefanten, König der Löwen, Bambi, Feuerwehr, Polizei, Kindergarten und bewegungslieder tonies

weitere Kommentare laden
3

Wenn dein Schatz sich noch nicht gern vorlesen lässt, dann achte drauf, dass du nur die mit Liedern kaufst. Steht drauf.. oder bespiele ein Kreativ-Tonie mit Lieblingsliedern.

Viel Spaß

6

Bono Siebenschläfer, Feuerwehrmann Sam und Rabe Socke stehen hier hoch im Kurs, hört mein Sohn seit er 2 ist gern.

Anne Kaffeekanne finde ich nicht schön gesungen, aber kann man sich noch anhören.

Der Schlafliederfuchs geht echt gar nicht. Das ist vielleicht ein Gejaule.... ich singe selber so halbprofessionell und finde das Ding wirklich schlimm.

7

Wir können den Liederzug nur empfehlen.Aber auch den Gorilla mit der Sonnenbrille.Die zwei gehören zu den absoluten Favoriten 🙂. Meine kleinste ist Jetzt 18 Monate alt

8

Dieser Hund mit dem Herz, die von der Sendung mit der Maus, Biene Maja und Drache Zogg sind bei meiner Nichte sehr beliebt :D

9

Wir lieben den Gorilla mit der Sonnenbrille und das Schwein mit den Tierliedern mag mein Sohn auch sehr (ich finde die Stimmen zum Teil leider nicht so schön, aber es kommt ja auf den Kleinen an und nicht auf mich). Außerdem mag er alle Tobias von Disney, die weltbesten Briefe von Felix und den glücklichen Löwen (er steht wohl auf klassische Musik xD)

12

Bobo, Die Eule mit der Beule, und diverse mit Kinderliedern zb Reiselieder, Bewegungslieder

Die blaue Katze (ich glaube Schlaflieder 2) kann ich hingegen nicht empfehlen, ist der einzige Tonie den mein Sohn nie hören will

14

Hallo!
Meine Tochter (fast 2 Jahre alt) hört Rolfs Vogelhochzeit in Dauerschleife.
Zum 1. Advent bekommt sie die „Weihnachtsbäckerei“ 😍, zu Weihnachten dann „Peppa Wutz“.
Super schön ist „Nola Note auf musikalischer Weltreise“ (exklusiv bei Jako-o), die Musik ist einfach schön und nicht so quietschig.