Komische Schlafposition

Thumbnail Zoom

Guten Abend, wollte mal nachfragen, ob es noch andere Mäuse gibt die diese Schlafposition bevorzugen? Seit ein paar Tagen schläft der Herr (knapp 14 Monate) in dieser Position😅 da ich denke, dass es doch total ungemütlich sein muss, versuche ich ihn immer wieder umzulegen was aber natürlich gleich wieder von dem kleinen Mann korrigiert wird...
Mein Großer hat so nie geschlafen und ich habe so ne Schlafposition noch nicht gesehen, scheint aber für den kleinen Mann gemütlich zu sein😅
Liebe Grüße und euch noch eine gute Nacht mit angenehmer Schlafposition 😊😴

1

Hier, meine Tochter (18 Monate) schläft zu gerne so 😅
Wir wundern uns auch immer.

2

Meine Tochter schläft auch bevorzugt so. Keine Ahnung warum 🤭.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (36+2) und ⭐⭐⭐

3

Hier 🙋‍♀️ Mein kleiner schläft auch am liebsten in dieser Position. Er ist aber schon 2 Jahre und 4 Monate alt 😅 Ich finde es aber total süß, hat sowas babyhaftes, was die Zwerge doch so schnell verlieren. 🥰

4

Hier auch. Schon ganz lange, und sie wird bald 2.

5

Das ist bei uns auch eine ganz normale Schlafposition, hier gab es schon wesentlich akrobatischere Verrenkungen. 😉

6

Meine Tochter wird nächste Woche 2 und schläft auch viel so.
Und das eigentlich seit sie sich auf den Bauch drehen kann.
Lg

7

Unsere beiden Kinder schlafen auch gern so

8

Das machen sehr viele Kinder. Meine 5 haben alle so geschlafen!

9

Hallo. Sieht echt immer witzig aus. Unsere Maus ist vor zwei Wochen 2 Jahre alt geworden. Und zum Einschlafen geht sie immer noch in diese Position, das macht sie seit sie sechs Monate alt ist. Und dann wird der Hintern noch so lustig rausgestreckt. Ich denke, dass es für sie gemütlich ist, sonst würde sie nicht einschlafen.
Einen schönen Tag
Janine mit Chiara