Mama Bear Windel und Feuchttücher- Erfahrung

Hallo #winke

Ich suche Erfahrungen über die Marke. Wie fallen sie in der Größe aus? Wie fühlen sie sich an? Vergleich zu babylove, babydream, pampers...
Und die feuchttücher?Wenn man sie mit babylove, babydream, pampers,... vergleicht?

#danke ihr lieben und einen schönen letzten Tag bevor der Advent losgeht. 😊

1

Huhu,

Wir benutzen die ultra sensitiv und ich finde sie zb besser als die Babylove und vergleichbar mit den Pampers. Mir gefällt dass man die Verpackung richtig verschließen kann und die Tücher bis zum letzten gut Feuchtigkeit haben. Benutzen diese von Geburt an und nur bei Lieferschwierigkeiten wird Mal ein Päckchen von einer anderen Marke im Drogeriemarkt mitgenommen.

Die Windeln hingegen haben mich nicht so begeistert (hab die alle eine anderen Mama geschenkt, welche sie super fand). Wir benutzen schon immer die Premium protection, mein Sohn ist sehr zierlich gebaut und jegliche andere Windeln halten nicht so gut. Vergleichen würde ich sie auch mit denen von Babylove.

Alles Liebe und einen schönen ersten Advent 🕯️

2

Wir hatten die Mama bears pants in gr 5 und 6. Waren zufrieden damit. Im Vergleich zu Pampers pants liefen sie nur selten aus, fand zumindest die Pants das sie recht eng ausfallen. Vorteil für recht schmale Kinder?
Leider ist uns inzwischen die gr 6 bei 18 kg zu knapp. Vorher hatten wir lange nur die Pampers Premium protection pants, bis die immer ausliefen und dann die baby dry, die sie dann nicht mehr vertrug.
Zu den windeln und feuchtücher und wie sie tagsüber sind kann ich leider nichts sagen.

3

Hallo, wir hatten die Feuchttücher (sensitiv und ultra sensitiv). Am Anfang waren sie richtig toll, nach einer Überarbeitung vor ein paar Monaten, kann ich sie nicht mehr empfehlen.
Der Verschluß ist natürlich toll, das vermisse ich bei vielen anderen Feuchttüchern.

4

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Die feuchttücher ultra sensitiv sind toll. Die windeln laufen bei meiner Kleinen am Schritt aus, daher nur zu empfehlen, wenn man ständig wechseln will.