Update wir bekommen das Fieber nicht runter

Hallo ihr lieben

Ich hab gestern schon gepostet das meine Tochter heute schon den 5 Tag Fiebert und Schnupfen hat .

Heute haben wir den Urin abgegeben und es passt alles .
Sie war bis vor einer Stunde Fieber frei jetzt geht es wieder los :(

Die Ärztin hat gesagt wenn es bis morgen nicht weg ist muss ich mit ihr ins kh :(

Ich will ihr das überhaupt nicht antuen aber sie findet nichts warum sie fiebert .

Hab Mick schon so gefreut das heute kein Fieber war und plötzlich fiebert sie wieder nach dem Mittagsschlaf

1

Das gleiche hatten wir vor 4 wochen ungefähr. Aus unerklärlichem grund fieberte sohnemann plötzlich ohne jegliche andere symptome. War aber total fit. Nach 1 woche sind wir zum arzt. Keine ursache gefunden, nach 1,5 wochen wieder zum arzt (blutabnahme, urinabgabe, ganzes kind auf links gedreht) wieder keine ursache, kind weiter fit bis auf das leichte fieber. Nach 2 wochen und völlig unauffälligen blutwerten war der spuk vorbei. Die temperatur war wieder normal und wir haben nie eine ursache gefunden. ABER er war die ganze zeit fit und hat gut gegessen und getrunken.

2

Hallo

Ja sie spielt auch viel . Sie isst auch zwar ein wenig weniger als sonst aber trotzdem viel .
Und trinkt .

Sie hat eben noch Schnupfen und dieses blöde Fieber 🤒

Hm ich möchte ihr den Stress nicht im kh antun:(

3

Hallo, tut mir leid was ihr durchmacht... wir haben das jetzt schon öfters durchgemacht ( bis zu 8 tagen Fieber) . Es war immer eine Mandelentzündung bei meinem sohn ! 3x Kinderarzt 2x notdienst später hat endlich mal ein arzt die zunge richtig runtergedrückt und mal genau geschaut! ! Ich war sooo sauer. Seit dem habe ich immer holzspatel und taschenlämpchen parat und schaue erstmal selber in den mund. Bei der letzten Mandelentzündung habe ich es auch als einzigste gesehen 🙄🙄🙄🙄🙄
Kann es dir nur mal empfehlen mal selber reinzuschauen. Wirklich die unterste ecke der mandeln. Bei uns ist es immer an der stelle!
Gute Besserung wünsche ich

4

Hattet ihr eine Blutabnahme um die entzündungswerte zu checken?

Ich schätze es ist was bakterielles was der Körper nicht richtig schafft. Bakterielle Infekte bleiben oft auch lokal und man fühlt sich noch relativ ok.
Bei einem Virus wird das komplette System lahm gelegt und man fühlt sich hundeelend.

Ich würde mir definitiv ein Antibiotikum geben lassen.ihr habt jetzt lange genug damit rum gemacht und da geben in der Regel die Ärzte auch auf Verdacht hin ein Antibiotikum. Denn wenn es sich verschleppt wird es nur noch mehr schaden anrichten.
Im KH bekommt sie auch AB. Ruf da morgen an und lass dir ein Rezept ausstellen.
Ich bin sicher Ihr wird es danach schnell besser gehen.

6

Hallo ja das hatten wir da war alles in Ordnung.

Ja sie hat uns eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben für ein großes Blutbild da mach ich mir so sorgen wie wird das den gemacht :( die arme leidet eh schon soviel ...

Heute hatte sie unter Tags nur erhöhte Temperatur und jetzt am Abend wieder Fieber 🤒

12

Ja dein Kind kämpft mit irgendwas fiesem.
Klar ist KH blöd, aber letztendlich hilft es deinem Kind. Mach das, geh zum KH und lass die nach der Ursache suchen.
Nicht dass du am Ende mit einem akuteren Zustand ins KH musst und du dir Vorwürfe machst, nicht eher gegangen zu sein.
Kinder bekommen durch verschleppte Infekte schnell auch mal eine Myokarditis oder Sepsis.... also da würde ich lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig und dass es dann schlimmer geworden ist.
Ich war damals mit meinem Baby auch 2 Wochen lang im KH isoliert. Es war furchtbar aber es war besser so.
Wünsche euch alles gute

5

Oh weh, Krankenhaus klingt wirklich blöd. Ist aber sicher eher eine Vorsichtsmaßnahme 🤷‍♀️

Grade im Schlaf kommt das Fieber gerne noch mal zurück, aber ich hoffe, dass das jetzt die letzten Züge sind!

7

Ja leider es ist wie verhext.
Heute war ganze Zeit nur erhöhte dann war ab und zu auf 38,4 und jetzt wo sie eingeschlafen ist spüre ich das sie schwitzt und es runter geht .

Ich kenne dieses auf und ab gar nicht :(

8

Wir hatten das schon öfter. Ich bin natürlich kein Arzt, aber dank meiner Erfahrung würd ich mich zu sehr verrückt machen 😅

weitere Kommentare laden