UPDATE Haare flechten

Thumbnail Zoom

Ich habe heute früh mal die Möglichkeit genutzt als mein Sohn beschäftigt war und im die Haare gemacht.

Hab es erst mal nur mit einen größeren Strände versucht und auch nur 3-4 Zunahmen von den Seiten.

Es hat doch tatsächlich den ganzen Tag gehalten und sogar den Mittagsschlaf überstanden.

1

Sehr schön ☺️

2

Wobei ich persönlich es total unbequem finde, mit geflochtenen Haaren zu liegen 🤭

3

Wenn unsere Maus nur auch mal still halten würde 😒
Mehr als ein Pferdeschwanz ist nicht drinnen und da es schnell gehen muss sieht der auch meistens entsprechend aus 😬

4
Thumbnail Zoom

Wow das sieht toll aus 👍 ich habs auch wieder versucht ... irgendwas mach ich falsch 😅
Werd heut mal auf Youtube nachschauen ...
Dein Sohn hat echt tolle Haare 🥰

5

Das sieht doch top aus.

Ja Sohnemann ist stolz auf seine Haare. Mal schauen ob der kleine Bruder auch lange Haare haben möchte.

6

Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Prinzipiell hast du alles richtig geflochten. Ich denke mal, dass die Haare deiner Tochter noch etwas dünn sind und die kleinen Zöpfe deshalb nicht so füllig wirken.

Du kannst mal versuchen, die Zöpfe ganz am Schluß -also auch mit Haargummi- seitlich etwas auseinander zu zupfen. So gewinnt der Zopf etwas an Volumen.

weitere Kommentare laden
9

Beide Kinderfrisuren sehen super aus ;-) und sind richtig. Ich liebe ja Kids mit Flechtfrisuren.
Mein Kleiner hat nur leider zu wenig Geduld dafür.