Sprungmatte

Hallo,
wir überlegen unser dann 23 alten Monate alten Tochter zu Weihnachten eine Sprung- bzw Hüpfmatte zu schenken.
Die sind ja nicht grad günstig und es gibt verschiedene Anbieter. Mag jemand mal seine Erfahrungen teilen? Lohnt sowas? Und welchen Hersteller empfehlt ihr?
Danke!

1

Wir haben die Hüpfmatte von Jako-o. Ich habe allerdings auch mit keinem anderen Anbieter verglichen 😊 wir haben sie jetzt knapp 1 Woche und bisher wird sie täglich benutzt. Wir hätten keinen Platz für eine normale Federmatratze gehabt, deswegen wollte ich eine kleinere Variante 😊
Jako-o hatte zum Black Friday eine 20% Aktion auf einen Artikel der Wahl und ich hatte noch einen 20€ Gutschein durch Freundschaftswerbung 😊 dadurch war die Matte nicht mehr so teuer.
Bisher ist mein Fazit positiv 😊

2

Wir haben das Hüpfpolster von Jako-o, trotz 3 Kindern (2-5) in der kleinen Variante. Sie gehen abwechselnd drauf. Es ist täglich mehrfach in Nutzung, v.a. in der jetzigen Jahreszeit. Vor allem meine kleine Moppeline trainiert sich dort ausdauernd ihre Pfunde ab. Ich kann es empfehlen 👍

3

Wir haben die große Hüpfmatratze von Jako-o und würden sie immer wieder kaufen!

4

Wir haben auch die von jako-o. Ich habe lange überlegt und bereue die Entscheidung nicht. Das Teil ist wunderbar strapazierfähig und pflegeleicht. Wir haben uns aus Kostengründen für die kleine entschieden und ich denke, dass die auch lange reichen wird. Zudem können wir sie perfekt in einer Ecke neben dem Kleiderschrank verstauen, sodass sie schnell griffbereit ist, aber wenig Platz wegnimmt.

5

Zusatz: ich habe auch erst mit der Outdoorfähigen Variante geliebäugelt, aber dann doch die für drinnen genommen. Im Sommer haben wir sie aber trotzdem oft mit rausgenommen und einfach auf eine picknickdecke gelegt. Hat super geklappt.

6

Hab die von Amazon bestellt um 120€ ca. Vor einem Jahr ist super und die kleine hat sie sehr gerne

7

Wir haben seit 3 Jahren die große von Jako-o. Vor 3 Jahren war sie noch minimal günstiger und ich hatte sie im Oktober schon für Weihnachten bei einer 20%-Aktion bestellt. Somit hat sie damals ca 240€ gekostet und das war mit Abstand das beste Geschenk, dass das Christkind je gebracht hat. Ist fast täglich im Einsatz 😊

8

Wir überlegen auch, ich bin mir aber unsicher, da ich in einer Mietwohnung wohne und unter mit auch noch jemand wohnt... Ist das laut?