Baby Bett auf großes Bett

Wie alt waren eure als ihr die zwerge ans große Bett gewöhnt habt

Wir sind 20 Monate alt

Schlafen abends mit offenen gitter Stäbe

1

Ungefähr 18 Monate. Da kamen sie aus dem Gitterbett direkt in ein normales Bett (mit Rausfallschutz).
Manche von ihnen brauchten große Kissen (Sofakissen oder Stillkissen) als Abgrenzung nach oben oder unten, weil es ihnen unheimlich war, so viel Platz zu haben.

3

Ok ja wir möchten ihn an das große Bett gerne gewöhnen da er zu Weinachten ein tolles bekommt natürlich mit rausfall gitter hoffen wir mal das es klappt

2

2 und 2 monaten und sie schläft seitdem viel besser

4

Wir sind mit 22 Monaten auf ein 90x200 Bett umgestiegen.

Er hat von jetzt auf gleich auf der Matratze geschlafen. Er fand sein Gitter Bett aber auch doof und hat darin immer viel geweint. Man kann es leider nicht mit offener Seite nutzen.

Mein kleiner schläft tagsüber schon ab und an im Bett vom Großen, er ist 8 Monate.