An die Bugaboo Fahrer: Der "Normale" Fußsack ausreichend?

Thumbnail Zoom

Hallo! Habe eine Frage an alle die einen Bugaboo Kinderwagen haben. Reicht der normale Fussack im Winter aus? Oder ist der zu dünn wenn es richtig kalt ist?
Oder was habt ihr für einen?
Gruß und danke!
Aprilmama

1

Ich finde den völlig ausreichend.

Mein großer sagt auch das er schön warm ist. Der kleine kann es noch nicht sagen sitzt aber auch gerne drin.

Der Große sah’s die Woche nur in legging und shirt drin, weil er sich für die Kita nicht an ziehen wollte, ihm hat der Sack gereicht.

2

Ich befand den immer als zu dünn 🙈. Deshalb nutzte ich lange den High Performance, bis ich mir vor 2 Jahren schließlich den (für Bugaboo geeigneten) Lammfellfusssack von Kaiser gegönnt habe 😍. Beide - HP und Kaiser - sind super!

3

Ich hatte ihn bei beiden Kindern und es war völlig ausreichend!