Stempel für fast 2 Jährige?

Meine Kleine Maus ist jetzt 22 Monate alt. Wir überlegen, was wir ihr kleines noch zu Weihnachten schenken können. Es soll kein Spielzeug sein. Wir haben daher an ein Stempelset gedacht. Sie hat Buntstifte, Knete und Wassermalfarben. Letztens hat sie beim tuschen mit einer Figur auf dem Blatt gestempelt, da kam uns die Idee. Gibt es da was gutes für so kleine Mäuse oder habt ihr noch ne Empfehlung für was ganz anderes kreatives? Hatten sonst auch an so ein zaubermalbuch gedacht.

1

Hallo, ihr könnt Stempel mit Kartoffeln machen, wie das genau geht weiss ich nicht mehr, google mal

2

Stimmt, hab ich auch mal irgendwo gehört. Muss ich mir glatt mal anschauen. Danke für den Tipp ☺️.

3

Stempel find ich sehr schön in dem Alter, sowohl gekaufte, als auch DIY, Kartoffel, Korken oder ähnliches. Schwamm geht auch gut, großflächiges Tupfen, die Farben mischen sich auf die art auch schön...

4

Korken ist auch ne coole Idee. Die lassen sich bestimmt gut festhalten. Dann schauen wir mal, was wir schönes finden oder sogar selber machen können. Ist ja fast noch schöner als gekauft.

5

Hallo!
Meine Kleine (18m) liebt Stempel und Sticker. Es gibt da auch so hefte mit unterschiedlichen Themen. Dafür ist sie zwar noch etwas zu klein, aber durch die große will sie auch immer unbedingt eins haben. Die große hat etwa mit 2 Jahren damit begonnen.
Lg

6

Wir haben aber so Stempel wo die Farbe schon im Stempel drin e ist und nicht mit extra Stempelkissen. Das ist einfacher.
Wir haben auch so fingerstempel Bücher, das ist mit der kleinen aber noch mehr schmiererei, auch wenn es ihr wirklich Spaß macht🙈

7

An fingerstempel hatte ich auch schon gedacht.
Was für andere Stempel sind das denn wo die Farbe gleich dran ist?

weitere Kommentare laden