Kennt jmd die Windelmarke?

Thumbnail Zoom

Hallo, habe einen Restbestand bekommen und möchte die nachkaufen.. leider steht die Marke nicht drauf und diejenige kann sich nicht mehr erinnern.

Lg

1

Steht doch unten auf der Plastikverpackung: Lillydoo.

2

Ok danke. Sie hatte auch pampers und andere rein da wusste ich nicht dass es dann die sind. Sonst steht ja meistens ein name auf der windel drauf :)

3

Ich hab gegoogelt, eig sehen die lillydoo anders aus. Oder ist das jetzt neu?

weitere Kommentare laden
6

Ich würde sagen, das sind Pampers.
Da gibts eine Sorte, die hat den gelben Strich. Bin mir nicht, ob es die premium protection ware .

7

Pampers sind das nicht, die sehen anders aus. Den gelben Strich haben mittlerweile die meisten Windelmarken in Gr. 1+2. 😊

16

Das können durchaus Pampers sein. Je nach Verpackungseinheit sind die ganz anders. Wir nutzen teilweise die Premium Protection - in der normalen Einzelpackung sind die unspektakulär und unhübsch, aber als ich anfing, die großen Monatspacks zu kaufen fiel mir auf, dass das Muster ganz anders ist, obwohl es dieselbe Marke, Sorte und Größe ist.

weitere Kommentare laden
8

Ich kann zumindest Pampers, lillido, rossmann und Lidl ausschließen 😅

Weiß nicht ob die das hilft 🤷‍♀️

9

Hallo, ich weiß es nicht, aber kann einiges ausschließen:

Pampers jeglicher Art, Lillydoo, Dm Windeln, Eco by Naty, Rascals & Friends, Hipp, Kaufland Windeln, Edeka Windeln, Rossmann Windeln

Viel Erfolg

10

Und Moltex auch nicht

11

Kannst du evtl. die Person fragen, die dir den Restbestand gegeben hat?
War sie vielleicht im Urlaub in einem anderen Land und hat dort Windeln gekauft? 🤔

12

Da steht doch das die Person sich nicht erinnern kann 😉

13

🙄

14

Schau mal im Bund / Gummi an den Beinen, da steht normalerweise die Chargennummer evtl steht auch die Marke dabei.

15
Thumbnail Zoom

Moin
Glaube sind diese hier...