Kleidergrößen 80 und 86

Mich würde mal interessieren wie lange haben eure Kinder Kleidergröße 80 und 86 getragen?

Wie viel habt ihr von jeder Größe?

1

Wieviel von jeder Größe kann ich nicht sagen, darauf achte ich nicht. 80/86 wurde hier aber bestimmt 6-8 Monate getragen

2

Also das waren die Größen, die meine Kleine am längsten hatte.
86 länger als 80.
Nun ist sie 17 Monate alt und ich muss langsam komplett auf 92 umsteigen. Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt.
Wobei meine Tochter recht groß für ihr Alter ist😅

18

oh, die scheint wirklich sehr groß zu sein. Meine trägt jetzt 92 mit 2,5 Jahren und ist auch eher lang.

20

Hihi, ja das höre ich oft😅
Aber mein Mann und ich sind auch groß (1,96m und 1,72m), daher habe ich das so schon erwartet🙈🙃

3

Mein kleiner hat derzeit 80...gewisse body's schon in 86. Meine große hatte die Größe ca 4 Monate. Bin gespannt wie lang der kleine die hat, hoffe das bis ins Frühjahr passt... Sonst muss ich alles neu kaufen 😱

4

Mit Größe 80 hat unser Kleiner mit ca. 6 Monaten angefangen, 86 passte nicht lange, bis 10 Monate vielleicht...jetzt, mit 13 Monaten, habe ich gerade schon wieder die ersten Teile in 92 eingemottet. Er ist aber auch echt extrem lang 🤷‍♀️ Von jeder Größe haben wir so ca. 5-6 Bodies, 4 Strumpfhosen, 2-3 Hosen und 4-5 Pullis und/oder Longsleeves

7

So ists hier auch in etwa. 10 Monate und die 92 passt grad so oder schon nicht mehr. Auch die Menge kann ich so bestätigen. Ja klar wirds dreckig mit brei und so. Aber wegen kleinen Flecken zieh ich den kleinen nicht 3 mal täglich um.

23

Krass, wie groß sind eure Kinder denn? Meine Maus ist 10 Monate älter und trägt unten 92 und oben 98. Sie ist 91 cm groß.

5

Die Größe hat hier mit 1 bis über 1.5 Jahren gepasst. (je nach dem wie es ausfällt) Also haben wir in der Größe reichlich von allem. Die 86/92 dann bis er 2 war.

Der Große allerdings hat 80/86 schon mit 8 Monaten getragen und auch eher nicht so lange, der ist schnell gewachsen (trägt mit 3 Jahren schon Gr116!)

6

Wir hatten wirklich ewig Größe 74. die hat sie monatelang getragen. Größe 80 hat nur ein paar Wochen gepasst wenn überhaupt. Bei den Oberteilen haben wir 80 fast ausgelassen. 86 hat obenrum auch nicht lange gepasst. Bei Hosen etwas länger. Jetzt wird sie nächste Woche 2 und trägt oben überwiegend 92 und unten 86/92.
sie ist 84cm groß und wiegt um die 11kg.

8

80 hat sie relativ lang getragen. Bestimmt 5-6 Monate. 86 dann wieder ziemlich kurz, so 3-4 Monate.

Aktuell ist sie bei 92, geht aber schon teilweise in 98 😅 sie ist 21 Monate und circa 85cm, hat aber super lange Arme 😅 da brauchen wir teilweise 98.

9

80 trug er 3 Monate, 86 trug er 4 Monate lang.

10

Lange. Ich glaube zwischen 18 Monaten und fast 3 Jahren, ich würde sagen insgesamt ein Jahr. Dafür wurde 92 und 98 quasi übersprungen und 68/74 auch. Er wächst aber generell immer in Schüben.