Was jetzt anziehen?

Hallo liebe Mami's ,

Ich wollte mal wissen was ihr euren Kleinen momentan zum Rausgehen anzieht ?

Ich bin mir immer unsichee ob die Kleine warm genug angezogen ist ­čśů

Liebe Gr├╝├če ­čîĚ­čîĚ

1

Also wir haben gerade zwischen 0┬░ und 5┬░C.

Meine Tochter hat ein Langarmbody, d├╝nnes Oberteil und Strumpfhose zu Hause an. Wenn wir rausgehen, entweder kommt nur noch einen Schneeanzug oder Jeans + Fleece Jacke + gef├╝tterte Regenjacke dazu. Dazu tr├Ągt sie eine selbstgestrickte Schalm├╝tze oder Schal und M├╝tze.

Wenn es noch k├Ąlter wird, hat sie statt d├╝nnes Oberteil einen dicken Pulli und dicke Strumpfhose an.

2

Hallo,

unsere hat grad einen Langarmbody, eine Strumpfhose, ein Langarmshirt, bzw. einen Pulli, wenn es noch k├Ąlter ist, eine warme Leggins oder Jeans, ihre Wollwalkhose, eine d├╝nne Fleecejacke und eine Winterjacke an.

3

Body ohne ├ärmel, Langarmshirt, Pullover, Thermoleggins, Schneeanzug, Str├╝mpfe, Stoppersocken, ├ťberzieher (dieser Schuhersatz f├╝r Kinder, die noch nicht laufen), Handschuhe, M├╝tze.

Er ist 17 Monate alt. Temperatur war hier in den letzten Tagen immer um 0┬░C.

4

Hallo :)
Wir haben Minusgrade. Die Kleine tr├Ągt unter ihrem Schneeanzug Kleidung aus Merinowolle. Gerade ist sie mit Papa im Garten Schlittenfahren, ihr wird nicht kalt ­čśü

5

14 Monate wir haben -3grad

Ka-body, langarmshirt, Hose (drinnen).
Drau├čen dann str├╝mpfe, dicke wohlschmeckende +├╝berziehen, wollwakoverall (gef├╝ttert), M├╝tze und Loop

Ist immer warm so

6

Wir haben um die 0 grad und sie zieht Langarmbody, Pullover, Leggings, Socken, M├╝tze mit integriertem Schal (so ne Schlauchm├╝tze), Thermomatschhose, Wollwalkjacke und Winterstiefel an. Wenn sie Lust hat auch Handschuhe.

7

Langarmbody, d├╝nner Pullover, Hose, Str├╝mpfe f├╝r drinnen.
F├╝r drau├čen kommt noch ein Softshellanzug und Schneeschuhe dazu. Und nat├╝rlich Schal, M├╝tze und Handschuhe.
Hier sind heute -3┬░.

8

Wir haben hier knapp unter Null Grad. Sie hat meistens einen Kurzarmbody an, eine Strumphose und eine Strickjacke. F├╝r drau├čen noch entweder einen Walkanzug oder Schneeanzug, feste Schuhe, M├╝tze und Handschuhe. Heute waren wir lange drau├čen mit dem Schlitten, da habe ich ihr noch eins meiner Stirnb├Ąnder als Schal um den Hals gegeben ­čśé Sie friert generell sehr selten.

9

Mein Sohn tr├Ągt einen kurzarm Body, strumpfhose, jogginghose und langarm shirt.
Drinnen tr├Ągt er noch puschen oder rutschesocken.
Drau├čen bekommt er schal, M├╝tze, schneeanzug und Schuhe an. Manchmal tr├Ągt er Handschuhe, meist mag er die aber nicht.
Wir haben von -3 bis 8 Grad alles dabei.
Wenn er l├Ąuft und spielt reicht die bekleidung, wenn er in der Karre sitzt muss ich ihn noch zus├Ątzlich zudecken.