Rucksack mit zwei Kindern

Hallo zusammen,

Ich habe ein 1 Jähriges Kind und ein 4 Jähriges.
Wickeltasche habe ich mit dem zweiten Kind nicht mehr benutzt, da es mir irgendwie zu Umständlich wurde. (hatte die Boopoo).

Als die Kleine zur Welt kam, hatte ich einen tollen Rucksack.
Leider ist er mir diesen Sommer nach vielen vielen vielen Jahren kaputt gegangen.
Kaufen kann man ihn nicht mehr.

Aktuell war ich auf Zal...unterwegs.
Dort gibt es unzählige Rucksäcke, nur wäre es mir eigentlich lieber, wenn ich sie in echt anschauen könnte, was nicht so möglich ist :).

Deshalb meine Frage: was für Rucksäcke mit zwei Kindern habt ihr?

Ich möchte keinen "typischen Wickelrucksack".
Es wäre toll, wenn es einer wäre, der weiblich ist, nicht zu klobig, aber im Sommer auch mal drei Badetücher platz hätten mit ein paar Snacks.

Danke für eure Antworten :)

1

Huhu

Ich habe einen Hugo von Anna und Oskar und bin seeehr happy damit 👍
Es gibt auch einen etwas kleineren, dem Kalle.
Da geht echt einiges rein.

Liebe Grüße

2

Ich habe einen von herschel, aber ich weiß nicht, ob der dir feminin genug ist.

Schau auch mal bei der Firma zwei.

3

Huhu,

ich habe den hier

https://www.koffer-kopf.de/marken/deuter/deuter-rucksack-giga-sl-28l-cardinal-maron?gclid=Cj0KCQiA3Y-ABhCnARIsAKYDH7sboLmxpiTqd7WWPhgIB9-PU3Bnbsa_Vn8cTtf6xO9nQr5uYBBqDTsaAkm9EALw_wcB&1610871978

Und liebe ihn.

Habe ein Fach für jedes Kind und habe Wechselkleidungen, Wickelzubehör, Brotzeit, Handtücher drin. 3 Badetücher gerollt sollten Platz finden denke ich.

VG

4

Ich habe einen von Dakine. Ist aber eher nicht feminin. Habe eher darauf geachtet, dass Papa den auch gut tragen kann 🤭

5

Hallo,

Ich habe mir als meine Tochter ein halbes Jahr alt war einem Rucksack von Kapten & Son (https://kapten-son.com/de/rucksäcke) gekauft. Die haben so wunderschöne Rucksäcke. Auch mir war wichtig, dass er rein optisch als Handtaschenerstatz, der er neben "Wickelrucksack" nun eben auch ist, durchgeht. Ich liebe ihn und habe seit Juli 2020 ein zweites Kind, und kriege immer alles unter.

LG

6

Noch eine Stimme für Herschel. Hab zwei Jungs und bekomme da alles unter. Inklusive Stoffwindel Zubehör, Snacks und Spielzeug.

7

Hi,
ich nutze seit 11 Jahren den Berkley von Jack Wolfskin.

Gruß