Welchen Schneeanzug könnt ihr empfehlen?

Hallo Mamas!

Da es ja derzeit andauernd kalt ist #heul, hab ich schon mal den Kleiderschrank von Valentin umsortiert auf Herbst #schock. Dabei hoffte ich ja immer noch, dass es wieder mal etwas wärmer wird....

Jetzt ist bei mir natürlich die Frage aufgetaucht: Welchen Schneeanzug für diesen Winter #snowy?

Mein #baby ist im August 2005 geboren und läuft sehr sicher und ist draußen ziemlich aktiv und denke das wird er auch im Winter sein, wenn Schnee liegt. Wir leben auf dem Land und wir haben immer ziemlich viel Schnee bei uns.
Deshalb: sollte der Schneeanzug schon Wasserdicht sein.

Welchen Schneeanzug oder welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

Zwecks der Größe muß ich halt sehen wie sie ausfallen. Entweder 80 oder 86.

Etwas Zeit haben wir ja noch....

Herzlichen Dank für eure Antworten #herzlich#danke

Martina und Valentin 4.8.05

1

Reimatec - die sind leicht und unkaputtbar, leider auch €€€€€€

2

Hallo

Wir Schwören bei unseren Sohn, auf EX10 Schneeanzüge und bei meiner Tochter auf Pampolina

Meine Freundin schwärmt auch über die Schneeanzüge von TCM von Tchibo

LG Manu

3

hm, also bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen!

aber ich hab da mal ne andere frage: dein schatz ist im august 05 geboren und läuft schon "sehr sicher"???
ach mensch, meine maus ist am 1.8.05 geboren (also schon fast 13 monate) und läuft
überhaupt nicht, naja, wenn ich glück hab, mal quer durch die wohnung an beiden händen oder auch mal indem sie einen hocker vor sich her schiebt aber von frei laufen und dann auch
noch "sehr sicher" ist sie weeeeeeeiiiiiiiiiiiiit entfernt!!!
wann ist denn dein kleiner frei gelaufen?

meinst du, das ist normal? warum laufen einige kinder so früh und andere so spät? ich find das gemein! - ich würd auch gern
mit der kleinen pfützenhüpfen und blätter sammeln und all das und sie sitzt immer in ihrem blöden wagen! #schmoll

so, nu is aber schluß mit jammern!!!!
dafür ist sie auch sehr aktiv!!! - freu ich mich lieber darüber! ;-)

lg bianca

4

Hallo Bianca!!!

Ich glaube nicht, dass du grund hast zu jammern:

Du hast bestimmt eine liebe Tochter, nur ist sie wahrscheinlich auf anderen Gebieten weiter als mein Valentin: Schau, Valentin
- hat zum Beispiel nur 2 Zähne #schmoll#gruebel#schock, wieviele hat deine Kleine?
- schläft nachts zum teil nicht besonders gut #gaehn
- und wird gegen 5 Uhr nachts noch gestillt.....#hicks
Jeder kleine Körper kann sich eben nur auf bestimmte Bereiche konzentrieren, die er zuerst zur "Perfektion" ausbildet.

Aber wir können daran auch nichts ändern, welcher Teil zuerst dran ist. Bei meinem Sohn war es nunmal das Laufen und eben nicht die Zähne.

Valentin läuf seit Anfang Juli richtig #freu#huepf. Er ist aber nicht vom Stuhl oder so weggelaufen, nein er ist aufgestanden und einfach losgelaufen, hingefallen und wieder aufgestanden. Und nach einer Weile ist er mehr gelaufen als gekrabbelt. Nun ist es so, dass er wirklich kaum noch hinfällt, außer er stolpert über sein Spielzeug. Aber wer würde da nicht hinfallen;-).

Schade ist nur, dass er überhaupt nicht an der Hand läuft. Ich fände es manchmal einfacher. Gerade an befahrenen Straßen oder wenn viele Menschen eng durcheinander Laufen (Geschäfte, Fußgängerzonen...)

So, mal sehen, vielleicht tut sich in Sachen Schneeanzug doch noch was....

Laß doch was von dir hören wo kommst du denn her und wie heißt denn deine Maus?

Lg Martina und Valentin, der sich kurz vorm Schlafengehen noch ein "Horn" auf der Stirn geholt hat #schmoll#heul

5

Hallo Bianca,

mein Kleiner ist am 16.08.05 geboren und läuft seit 2 Monate frei und sicher.
Es macht mich schon stolz, wie toll er das so schnell gelernt hat, aber auch traurig, weil er nun irgendwie sichtlich nicht mehr mein kleines Baby ist #schmoll

Seit er frei läuft, ist absolut nichts mehr sicher vor ihm und er will nur noch seinen Willen durchsetzen.

Sie läuft bestimmt bald frei. Manche sind eben extrem schnell und andere brauchen ein wenig länger. Dafür kann sie vielleicht wieder was, das meiner noch nicht macht.

Liebe Grüße

Tanja mit Andreas

weitere Kommentare laden