Mode für schmale Mädchen

Hallo zusammen,

meine 2-jährige Tochter ist sehr zierlich. C & A ist recht schmal geschnitten, da wächst sie jetzt aus 92 raus und bräuchte Hosen in 98. Gibt es leider keine gescheiten verfügbar. Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt sonst suchen soll. Sie hat eine Hose von h&m in 86, die ihr jetzt am Bund passt, aber natürlich viel zu kurz ist.

Auch die Hosen von Ernstings Family waren ihr immer zu breit.

Hat mir jemand Tipps? Schmale Marken?

Danke und LG

1

Wir lieben die Leggings von Sterntaler. Die sind eng wie eine Strumpfhose, nur ohne Füße. Die fallen bei uns nur eine Nummer kleiner aus.

2

Ich hab das gleiche bei meiner Tochter. Wir haben jetzt Röhrenjeans von Esprit mit verstellbarem Bund und Oshkosh Jeggins mit Stretchbund. Ist beides super.

Sie ist 2,5 Jahre, ca. 90 cm und wiegt 12,2 kg. Wir tragen da bei Esprit 92 aber auch schon 98 mit umgekrempeltem Bein und bei Oshkosh 3T

3

Deiner Tochter würde ich dann 92 bei Esprit und 2T bei Oshkosh empfehlen.
Kannst ja zum Testen mal bei Vinted schauen, da werde ich immer sehr gut fündig.

12

Danke auch Dir für die Tipps ;) da wir im Sommer ein zweites Kind bekommen haben, und eben erst umgezogen sind und gefühlte 1000 Möbel neu kaufen mussten, möchte ich grad etwas aufs Geld schauen (bin auch noch 1,5 Jahre und Elternzeit). Neu sind mir die Sachen glaub ich zu teuer, und bei Vinted bzw. seinerzeit noch Mamikreisel hab ich ein paar Mal hintereinander so schlechte Erfahrungen gemacht, da möchte ich nicht mehr bestellen...

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Unsere fast 3 Jährige ist auch sehr schlank.
Sie trägt noch die Größe 92 - die Leggings von H&M nähe ich am Bund einfach enger, sonst kaufe ich aber sehr gern Leggings bei Zara, die fallen viel schmäler aus.
Jeans besitzt sie gar keine, da ich da keine Passenden finde.
Also Zara kann ich dir empfehlen 👍

11

Danke für den Tipp! Hab mal bei Zara reingeschaut, bin total überrascht, das sind ja richtig schöne Sachen dabei, und total erschwinglich ;) das werd ich mal probieren.

LG

14

Zara fällt aber kleiner aus, das möchte ich dir nur sagen, bevor du bestellst 🙂
Eine 98 bei Zara ist wie eine 92 bei H&M, nur enger an Bund und Beinen.
Da bestelle ich immer eine Größe größer.

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde die Leggings von Next schön schmal geschnitten. Meine Kleine ist um die 86cm und 11,2kg, da passt aktuell Größe 86/92 (1,5-2yrs), da ist bei euch wahrscheinlich 92/98 gut.
Ansonsten hat sie auch ne Jeans von Zara, die größenverstellbar ist. Die sitzt super.

6

Ich finde, dass name it und next noch relativ eng geschnitten sind.

7

Hallo,

wir kaufen auch die Leggins von Next. Die sitzen sehr gut. Die normalen Hosen von Next waren unserer Tochter aber zu weit. Ansonsten hatten wir mal eine Jeans von Verbaudet die sehr schmal ausfiel.

LG Nenea

8

Ja ;) bei uns ist das auch so. Wir kaufen nur die Leggings. Alle anderen sind zu weit.

9

Hallo, ich habe auch eine schmale kleine Maus zuhause. Sie trägt zuhause am liebsten die Thermoleggins von Kik und sonst gern die Skinny Hosen von Benetton. Die haben auch in Gr. 110 je nach Modell den verstellbaren Bund.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,
meine Tochter ist mit ihren 3 Jahren auch sehr klein und zierlich.
Wir tragen sehr gerne Vertbaudet, C&A, ZARA, Petit Bateau und Mayoral. Alle dieser Marken fallen ca 1 Größe kleiner aus und sind schmal geschnitten.
Ich kaufe und verkaufe sehr viel über Vinted/früher Mamikreisel.
Viel Erfolg bei deiner Suche

18

Leggings und Pumphosen sind relativ einfach und schnell genäht, wenn du bisschen geschickt bist. Da kannst du Breite und Länge perfekt anpassen. Mache das inzwischen auch, weil wir das gleiche Problem haben.