Hosen / schmaler Junge

Thumbnail Zoom

Hallo und guten morgen,
Ich habe von Anfang an die lidl Hosen, wie auf dem Bild zu sehen , für meinen Sohn. Ich mag den Stoff, den schnitt und das er sich darin frei und ungestört bewegen kann.
Nun trägt er aktuell die letzte Größe 86/92.
Dann gibts keine baby Kleidung mehr, dann Kleinkind Kleidung.
Doch so langsam werden die Hosen etwas kurz, vom Umfang sind sie super(fast noch zu groß).
Ich hätte diese Hosen aber gerne weiterhin.
Habt ihr da einen Tipp für vergleichbare Sachen?

Lieben Dank und liebe Grüße

1

Meine Kinder sind auch sehr sehr schmal. An Sweathosen passen am besten die aus Biobaumwolle vom Aldi, die normalen sind zu weit. Oder die vom NKD.

Jeans gehen am besten von KIK mit geraden Bein. Die haben bei Ökotest sogar besser abgeschnitten als die Kinderjeans von Hess Natur.

2

Hallo :)
Unsere Tochter hatte diese Hosen auch und ähnliche hatte mal der Aldi. Ich hab die allerdings sehr weit gefunden, ihr haben sie nicht gut gepasst.
Sanetta hat auch solche Hosen mit diesem Bund, vielleicht schaust du dir die mal an :) sonst fällt mir noch Fuchs und Kiwi sein.

3

Ich fand die Schlupfhosen von Lidl eigentlich immer ziemlich weit. Zumindest wachsen sie bei uns gefühlt mit und passen mehrere Monate. 🙈

Dagegen passen die aktuellen Jeans von Lidl bei uns leider nicht, da sie am Bein und am Bund wesentlich enger geschnitten sind. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch?

Bei Ernstings gibt's sonst auch oft schöne Hosen mit verstellbaren Bund.

4

Ich finde Aldi und next ist eher eng geschnitten

5

Hi,

wir hatten auch lange Lupilu, Alana (dm) passte oft auch noch. Inzwischen trägt mein Sohn 86/92 (also Länge - ... Weite gefühlt 68 🙃) und wir haben für den Winter Hosen von People wear organic mit Umschlagbund, die gehen einigermaßen. Und sonst: Latzhosen 🤷‍♀️ auch wieder u. a. von Lupilu und Alana. Liebe Grüße!

6

Super. Ich danke euch.
Da ist ja schon einiges dabei. Ich werd mich mal umsehen!