Welche Fahrzeuge für Kleinkind

Hallo zusammen, welche Gefährte habt ihr für die Kleinen? Mein Sohn ist 16 Monate alt und liebt es Bobycar zu fahren. Was könnte ich ihm noch anbieten?

1

Meine ist 2 und wir haben ein Puky Wutsch seit sie 13 Monate alt ist und zum 2. Geburtstag gabs ein Laufrad und ein Dreirad. Mit 16 Monaten find ich ein Puky Wutsch sinnvoll. Der Rest dann eben später.

2

Meiner ist bald 15 Monate und hat ein Bobby VAR und ein Pucky Wutsch, das letztere soll dann mal für draußen sein, wenn der Schnee weg ist ;)

3

Unsere Maus hat einen Puky Wutsch für draußen. Den hat sie mit ca 16 Monaten bekommen, nutzt ihn aber kaum, da sie mit 18 Monaten einen Roller bekommen hat und der viiiieeel toller ist 🤩
Laufrad gibt es wahrscheinlich zu Ostern, dann ist sie knapp 2,5 Jahre.

4

Welchen Roller genau? :-D Hat Sie den ab 18 Monaten benutzt?

16

Einen mit drei Rädern (vorne zwei, hinten eins) von Decathlon.
Ja, sie ist mit 17-18 Monaten damit sofort losgefahren. Eigentlich wollten wir was anderes bei Decathlon kaufen, aber sie hat im Laden den Roller entdeckt, hat sich drauf gestellt und nachdem ich ihr kurz gezeigt habe wie es geht, ist sie schon langsam durch den Laden gefahren. Als sie das Teil dann nicht mehr losgelassen und sich dran geklammert hat, war klar, dass wir ihr einen kaufen und auf dem Parkplatz musste er dann noch zusammengebaut und ausprobiert werden 😂
Sie liebt ihn auch mit 2 noch und kann es wirklich sehr gut. Allerdings ist sie schon immer bei allem sehr vorsichtig gewesen und daher auch nie oft hingefallen.

5

Mit dem Puky Wutsch kommt unser Kleiner nicht so super zurecht. Deswegen gibt's jetzt noch einen Sitzroller von Scoot and ride, den Highway Kick.

Den hat er beim Nachbarn ausprobiert und es sofort super hinbekommen.

6

Den kann man auch zum normalen Tretroller umwandeln.

7

Laufrad gab es bei uns erst ab 3.
Ds sie vorher einfach zu wenig auf Anweisungen und den Verkehr geachtet hat.
Die ist einfach nicht bei einem Stopp oder halt stehen geblieben. Solange das nicht funktioniert, wurde ich sowas wo man dann nicht mehr laufend hinterher kommt nicht Anbieten. Vorher hatten wir auch nur das boobycar. Und das Dreirad puky ceety s6. Das war zum rumschieben super aber nicht zum Selbstfahren, zu schwer. Aber sie konnte mit treten im Leerlauf.

8

Wir haben Bobbycar, Dreirad und ein Puky Wutsch...wobei er für das Wutsch jetzt schon fast zu groß ist..er findet alles toll :-D

Zum 2 Geburtstag gibts dann ein Laufrad von Bandits and Angels

9

Meiner hat zum 1. Geburtstag ein Bobby Car und ein Puky Wutsch bekommen. Beides wurde lange mit Begeisterung gefahren.
Mit 18 Monaten hat er mit dem Laufrad angefangen, hatten das Puky LRM.

Wir hatten auch früh als Kinderwagenersatz ein Puky Dreirad, am Anfang mit Trittbrett hinterher ohne. Er konnte mit etwa 2 auch etwas damit fahren.

10

Motte hat ein Bobby Car, ein Puky Wutsch und ein Rutsche Auto von VW (T-Roc). Sie liebt alle 3 Sachen. Ist seit sie ca 14 Monate ist im Einsatz, inzwischen ist sie 22 Monate.

11

Hallo Wir haben ein pukymoto und ein laufrad 😊