Hilfe Ausschlag

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich brĂ€uchte eure Erfahrungen bitte 🙂
Seit 30.12. kĂ€mpfen wir mit diesem juckenden Ausschlag, angefangen hat es im Mund HandflĂ€chen und FußflĂ€chen, nun wandert es aber auf den FußrĂŒcken.
Also eher untypisch fĂŒr HMF.

Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen, denn die Ärzte geben auch keine klare Ansage.

1

Warst du schon beim Hautarzt?

FĂŒr mich als Laien sieht es nach allergischer Reaktion aus...wobei die Stellen dafĂŒr ja auch wieder komisch sind.

Waschmittel gewechselt oder so was in der Art? Wobei es dann wohl am ganzen Körper wÀre..

2

Man erhÀlt einen Termin in ein paar Monaten..das ist hier Katastrophal mit den HautÀrzten.

Alles beim alten seit der Geburt, keine neuen Nahrungsmittel o.Ă€. Sind echt rastlos vor allem das Jucken macht ihr sehr zu schaffen

3

Hey
Ich wĂŒrd das auch von dem Arzt anschauen lassen vor allem wenn es juckt- beim Kinderarzt oder Hausarzt nachfragen wenn der Hautarzt keinen Termin vergibt. Aber eigentlich darfst du dich da nicht abwimmeln lassen es ist eine akute Erkrankung bei einem KleinkindđŸ€” eventuell lĂ€sst sich der Arzt auch darauf ein dass du erstmal eine Mail mit nem Foto und den Symptomen hinschickst und er sich dann meldet đŸ’â€â™€ïž Oder mal den Apotheker deines Vertrauens fragen:) wir haben hier einen sehr guten und der konnte uns manchmal schon mehr helfen als jeder Arzt😂
Lg und gute Besserung
Hibbeline