Die blauen Augen bleiben wohl đŸ„°

Thumbnail

N’Abend ihr lieben Mami‘s,

Ich lese hier oft die Frage „bleiben die Augen wohl blau?“ , und auch ich habe diese Frage vor einigen Monaten gestellt.
Mein bubche ist jetzt fast 13 Monate alt und die Augen haben sich seit der Geburt nicht verÀndert, sind höchstens etwas heller geworden.

Trotzdessen es sehr unwahrscheinlich ist (ich braune Augen, Mann braune Augen, beide Omas braun - beide Opas blau) hat mein kleiner Schatz so schöne blaue Augen đŸ„°

NatĂŒrlich ist jede Augenfarbe schön, aber ich freue mich trotzdem 😁

Lg
Sabrina + Louis đŸ„°

1

Ich hoffe bei meinem Sohn auch das die Augen blau bleiben, er ist fast 10 Monate.

Wir haben die gleich Varianten wie bei euch. Unser erster Sohn hatte Anfang sich blaue Augen und hat jetzt ein braun-grĂŒn, wie der Papa.

2

Das ist ja ein Wahnsinn 😍 ich bin begeistert von diesen Augen!! Wirklich wunderschön đŸ„°
Die Augen unserer Tochter strahlen auch in einem schönen Blau - aber dein Junge ĂŒbertrifft nochmal alles 😅👍

3

Das kann sich noch Àndern.

4

Mein Sohn hatte auch lange blaue Augen.. Jetzt ist er 16 Monate alt und so laaangsam werden sie grĂŒn. (wundert mich nicht - Mama und Papa haben beide grĂŒne Augen 😉).

Also die Kuh ist noch nicht vom Eis! đŸ˜…â˜đŸ»

5

WĂŒrde mich wirklich noch nicht "freuen". Unsere Töchter hatten bis 2 1/2 Jahre fast eisblaue Augen. Heute ist davon nichts mehr vorhanden. Die Große hat grĂŒn/graue Augen mit goldenen Sprenkeln, die Augen der Kleinen sind grĂŒn geworden. Es war interessant diesen Wechsel zu beobachten.

6

Hallo,

die Augen unserer Tochter waren sehr lange grau-blau.
Jetzt ist sie 2 œ J. alt und ihre Augen sind grau-braun geworden. Aus der Ferne sehen sie sogar eher braun aus.
(Mein Mann hat blaue und ich grĂŒn-braune Augen.)

Es ist bei euch also noch alles offen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, dass die Augen bei deinem Kleinen jetzt so bleiben. Es kann sich aber immernoch etwas Àndern. ;-)

Es ist echt interessant mit der Augenfarbe.
Ein befreundetes PĂ€rchen von uns hat hat dunkelbraune und grĂŒne Augen. Doch ihre Tochter (jetzt 3 J. alt): Strahlend blaue Augen! Woher auch immer...:-p

Welche Augenfarben haben denn du und dein Partner?

LG

7

Hallo ich will dir die Freude nicht nehmen aber sei nicht enttÀuscht wenn es sich noch Àndert.

Meine große hatte 3 Jahre lang blaue Augen dann bekam sie einen grĂŒn sticht und mit 4 waren ihre Augen dann komplett grĂŒn.

Lg

12

Bei grĂŒnen Augen kann es sich wohl tatsĂ€chlich bis zum 10 Lebensjahr ziehen, bis die Farbe sich gar nicht mehr Ă€ndert. Fand ich krass, leider wurden sie bei unserem Großen so ab 12 Monaten immer brauner und sind es jetzt, mit fast 6 immer noch. Die werden wohl nicht mehr grĂŒn.😅

8

Sehr schöne Augen! #pro

Bei meinem Kind wurden sie mit 4 Jahren erst grĂŒn.

9

Du machst mir Hoffnung 😂 ich hatte gehofft mein Kind bekĂ€me die schönen grĂŒnen Augen meines Mannes.

10

GrĂŒn dauert tendenziell am lĂ€ngsten! Daumen drĂŒcken! ;-)

Mein Kind hat die Augen meiner Mama! #verliebt

11

Hihi,

so war es bei der Kleinen auch. Inzwischen ist sie 2,5 und die Augenfarbe wird wohl bleiben.
Der Große hatte bei der Geburt ganz dunkelblaue Augen, die erst heller und dann grĂŒn wurden (ich hab mich soo gefreut, wie beim Papa) aber sie wurden dann ab 12 Monate immer brauner und jetzt hat er so dunkelbraune Augen wie ich.

Lustigerweise sind es bei uns beide Großelternpaare, die helle Augen haben und 3 von 4 Kindern aber braune Augen haben. Scheinbar war bei unserer Kleinen dann das blau viel vorhanden.
Im Moment ist sie auch noch blond, mal schaun wie das wird. Aber der Papa war auch blond in der Grundschule und ist dann erst dunkel geworden.
Ich bin gespannt 😁