Kind 2 schläft nicht

Ich bin’s mal wieder,
Und wieder das leidige Thema Schlaf aber ich kann nicht mehr.
JEDE Nacht wird er wach von 2 - 6/6:30uhr. Ich bin fertig mit den Nerven. Hab schon Versuch den Mittagsschlaf weg zu lassen, das über 1 Woche aber er wird nachts trotzdem wach. Er schaut kein TV, wir sind viel draußen, Bauchschmerzen sind ausgeschlossen genauso wie zahnungsschmerz.
Ich kann und will einfach nicht mehr!!!
Ich brauche Schlaf. Meine Familie unterstützt mich null und den Vater kann man auch in die Tonne kloppen weil mehr wie „du bist selbst schuld, des Kind hat eine Störung“ , kommt von ihm nicht.
Er schläft noch bei mir im Bett, hat aber sein eigenes er will dort aber partout nicht rein und schlafen erst recht nicht.
Ich bin am Ende mit meinem Latein, seit über 1 Jahr wird er täglich wach von 2 - 6 Uhr ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Schwanger bin ich auch und ich bin am Ende mit den Nerven wie soll das denn werden wenn das Baby da ist 😭😭😭😭😭

1

Als erstes solltest du mal endlich mit der Faust auf den Tisch hauen!

Dein Mann benimmt sich wie ein Arschloch und du akzeptierst es auch noch! Warum?

Ab sofort hat der Vater sich zu Verhalten wie ein Vater! Fordere das von ihm ein. Warum lässt du alles mit dir machen und bekommst zudem noch ein Kind mit dem?

Deine Familie ist nicht dafür da, um dich zu unterstützen, der Vater hat seine Pflichten zu erfüllen. Aber sein Verhalten wird mit dem 2. Kind nicht besser, wenn du ihm seine Bequemlichkeit durchgehen lässt.

2

Ich hab schon so oft auf den Tisch gehauen, bringt leider rein garnicht.
Eigentlich sind wir getrennt aber durch die erneute Schwangerschaft wollten wir dem Ganzen nochmal eine Chance geben..
naja...
in einer gewissen Weiße ist meine Familie da um mich zu unterstützen, als ich von der ersten Schwangerschaft wusste, wollte meine mama unbedingt das ich in die Nähe zu ihr ziehe damit sie mich unterstützen kann... seit 2 Jahren also seitdem ich hier wohne kam kein bisschen Unterstützung. Wenn ich zum Arzt musste musste ich ihn mit nehmen oder meine Mama anbetteln das sie ihn mal nimmt für 2 Stunden...
arbeiten wollte ich auch gehen, dadurch das wir keinen Kita Platz bekommen hatten wollte sie die Betreuung übernehmen, fiel auch ins Wasser 🥲

3

Eine Schwangerschaft bzw. ein Baby kann keine Beziehung retten.

Wenn es so weit schon ist bei euch, dann solltest du dich trennen. Und das in der Schwangerschaft.

Es wird nur noch schlimmer, wenn das Baby da ist!