Brauche dringend Rat

Hallo

Seit 4 Tagen haben wir ein Problem beim schlafen gehen ob Mittag oder Abend .

Meine Tochter 22M brüllt wenn sie ins Bett muss sie schreit so laut das sie sich fast übergibt.

Sie ist aber müde . Wir haben ein Ritual und schläft auch bei mir ich lasse soe also nicht alleine .
Aber kaum kommen wir den Bett näher brüllt sie als würde ich sie schlagen.

1

Solche Zeiten hatten wir auch. Bzw. wenn Mittagsschlaf gemacht werden soll, immer noch.
Wir haben es immer so gelöst, dass es dann halt nicht ins Bett ging, sondern er z.B. auf dem Boden schlief.

2

Oh das tut gut zu hören das es normal ist .
Denn so wie sie brüllt hört sich an als würde ich ihr was tun.

Ja sie will gar nicht in das Schlafzimmer .

3

Das kenn ich auch. Meine Tochter wollte nicht schlafen, weil sie Angst hatte, etwas zu verpassen.
Wir haben dann gesagt, dass wir kuscheln gehen. Da gab es dann auch kein Theater mehr.