Wackelig auf den Beinen nach Schlaf/KiWa-Fahrt

Mein Sohn (16 Monate) läuft seit drei Monaten. Mir ist aufgefallen, dass er nach dem Aufwachen und einer KiWa-Fahrt oft wackelig auf den Beinen ist und erst "warm laufen" muss. Ist das normal? Haben das eure auch?

1

Ob es normal ist weiss ich nicht. Aber meiner macht das auch😅 vorallem nach dem Mittagsschlaf torkelt er wie ein Betrunkener. Wenn er dann wieder warm gelaufen ist, rennt er in der Wohnung umher. Er ist 14 Monate alt und läuft seit 2 Monaten.

2

Wie witzig, heute morgen sagte mein Mann noch zu mir "ist dir mal aufgefallen, dass Jakob morgens viel schlechter läuft als abends?" Und in dem Moment kippte Jakob um 🙈

Also ja, hier wird bei Müdigkeit bzw. in der Aufwachphase viel schlechter gelaufen als am Abend 😅

3

Ja würde sagen das ist normal. Meiner macht das auch wenn er gerade wach geworden ist. Er wird bald 2. Ich bin auch nicht immer gleich fit wenn ich wach werde 😉