Was haben eure Kids zuhause an den Füßen?

Hallo!

Da mein Sohn ,1,5 Jahre, letztens wieder mit seinen stoppersocken ausgerutscht ist, brauche ich eine Alternative.

Was tragen eure Kids denn zuhause?
Lederpuschen sollen ja auch sehr gut sein.
Aber wüsste jetzt gar nicht wo ich welche bestellen könnte..!?

Vielleicht kann mir ja jemand tolle Hausschuhe/ lederpuschen empfehlen bzw einen guten online Shop ☺️

Liebe Grüße

5

Hey :)

Immer barfuß. :) ist am besten für die Füße und solange die Beine warm sind sind kalte Füße nicht schlimm und den Kleinen auch normalerweise nicht unangenehm :)

Liebe Grüße
Anna mit Räubertochter (14 Monate) im Arm und⭐ fest im💜

25

Wir auch! Alle zusammen 😊
Hat manchmal den Nebeneffekt dass der Zwerg ganz irritiert woanders fragt, warum die was an den Füßen haben....? 😅

26

Ich finde kalte Füsse schlimm :)) und auch erkältungsträchtig. Nicht jeder hat eine Fussbodenheizung und auf kaltem Parkett oder gar Fliesen barfuss ist es nicht jedermanns Sache :)):

weitere Kommentare laden
1

Entweder barfuß, auf Socken und manchmal in ihren Nanga Hausschuhen. Die sind echt super.

42

Danke für den Tipp 😊

2

Lederpuschen: Pololo
Ansonsten laufen auf unseren Holzböden alle Familienmitglieder barfuß (mit Socken)

15

Pololos haben wir auch wenn nicht gerade barfuß.
Wir kaufen die immer gebraucht, z.B. bei Kleinanzeigen. Die halten quasi ewig.

29

Barfuss ist ohne Socken

3

Hallo,

meine Tochter trägt Lederpuschen von Alana (Bio-Kleidungsmarke von dm). Wir haben in dem nächsten Ort einen etwas größeren dm mit Klamotten von Pusblu und Alana, da hab ich die gekauft... Haben schon das 2. Paar und sind super zufrieden!

LG

4

Socken und falls kälter noch Hausschuhsocken.

6

Nichts. Egal was, es wird sowieso abmontiert. 🤷🏼‍♂️

7

Hi,
Junior trägt fast immer eine Strumpfhose drunter.
Socken und Schuhe werden hier auch ausgezogen. Ich finde es aber selber viel zu kalt barfuß, somit muss er auch Socken bzw. Ne Strumpfhose anziehen. 😀🤷🏼‍♀️

8

Sie sind fast immer barfuß und wir erwachsenen auch,ansonsten nur Socken

9

Socken oder Barfuß