Nachtlicht + gleichzeitig Leselampe Tipp?

Huhu ich suche gerade eine ein Nachtlicht/ gleichzeitig auch nutzbar als Leselampe mit gemütlichen Licht. Was habt denn ihr im Kinderzimmer fur eine Lampe? Ich finde die Miffi ganz süß, aber die ist ja total teuer. Hat die jemand? Reicht das Licht auch zum Lesen?

1

Wir haben ein Vava-Licht in Pinguin-Form. Das Licht lässt sich dimmen (heller fürs lesen, dunkler fürs schlafen) und es gibt sogar verschiedene Formen. Mausi mag sie gerne.

https://www.amazon.de/dp/B07T4G3C2V/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1Y05WGY4N242HDV9MKJZ

2

Hallo,
wir haben von Pauleen das Fuchs Nachtlicht. Es gibt zwei Stufen warmes Licht, oder man kann auch im Wechsel verschiedene Farben durchlaufen lassen oder bei einer bestimmten Farbe stoppen. Wird per USB aufgeladen, also kein Netzstecker. Ist auch für Kinder leicht zu bedienen, indem man einfach die Figur anstupst. Und es leuchtet die ganze Nacht, war für uns sehr wichtig.
Viele Grüße