Wetter

Was macht ihr mit euren Kindern bei dem Wetter 2 Jahre geht ihr bei minus 14 Grad raus?

1

Ich geh bei fast jedem Wetter raus. Aber bei minus 14 Grad halt nur eine kurze Runde. Ich bin aber auch im 9. Monat schwanger und habe wirklich Angst mit meiner Vorderwandplazenta hinzufallen. Sonst würde ich auf jeden Fall in den Park gehen. LG

2

Klar. Warm anziehen und wieder rein wenn es zuuu kalt wird. Länger als ne Stunde hat meine Maus bei dem Wetter aber keine Lust.

3

Vielleicht nicht stundenlang, aber gut eingepackt so 20-30 Minuten? Warum nicht 😊

4

Ja klar 😊 zwar nicht lange, aber knapp 30-40 Minuten auf jeden Fall. Am besten mehrere Schichten anziehen (body, dicke Strumpfhose + warme Jogginghose + warme Strümpfe, langarm Shirt + Pullover und dann einen Schneeoverall mit Mütze, Schal und Handschuhen)

5

Wir gehen eigentlich auch immer raus außer es schüttet wie aus Kübeln.

6

Wir haben hier -10 Grad und knapp 70cm Neuschnee mittlerweile. Wir gehen höchstens auf die Terrasse, da sind nur 40cm.
Sonst sehe ich da keinen Sinn drin. Es ist kalt und windig und das Kind versinkt im Schnee.

7

ja, raus. aber eben nicht so lange. wer kalte finger hat geht rein. bei den kleinen dauert das halt höchstens ne halbe stunde, aber trotzdem würde ich sie in den anzug stecken und wenisgtens bisschen ums haus butschern

8

Wir gehen eigentlich auch immer raus.
Gestern war es sehr stürmisch, dann eben nur hinters Haus für 45min
Heute gibt es wieder richtig raus, klar nicht ewig aber dick eingepackt Schlitten fahren, muss man doch erleben 😊