Empfehlung guter Sandkasten

Hallo liebe Mamis,
Meine Kinder haben bald Geburtstag ( der große wird im März 3 und die Kleine ende April 1)
Ich würde gerne einen neuen Sandkasten für den Garten kaufen. Habt ihr da Empfehlungen?
Aktuell haben wir einen von Aldi, mit so einem Dach. Das ist aber leider komplett eingerissen als mein Sohn sich mal drauf geknieet hat.🙈
Ich dachte vllt den von Big mit Abdeckung?!
Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen. 🙂

1

Ich les' mal neugierig mit!
Wir dachten da an Selbstbau aus Fichtenholz (Haltbarkeit etwa 5 Jahre).
Aber etwas Langlebigeres wäre auch nicht schlecht.

2

Ist ja gar nicht so einfach. Mit Abdeckung möchte ich auf jeden Fall was haben , online habe ich welche aus Holz gesehen, da konnte man aus der Abdeckung zwei Bänke machen. Sah ganz interessant aus 😊🤷‍♀️

3

So einen haben wir, er ist jetzt schon verzogen, obwohl er erst im Sommer aufgestellt wurde. Lackiert wurde er natürlich auch, aber letztendlich hätte ich den selbst bauen können mit Anleitung, es waren nicht mal die Löcher vorgebohrt 🤣