Schleim und Blut

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben mein Sohn 18 monate hatte gestern 4× durchfall und eben grad hat er gepupst und es kam nur ein schleimklumpen raus mit etwas blut, (ich stille derzeit noch und bin schwanger aufgrund der übelkeit nehme ich Vomex dragees) meint ihr es kann auch daran liegen? ansonsten hat er keine beschwerden ist fit wie immer.

1

Lass es bitte vom Arzt abklären! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Ob es mit den Medikamenten zusammenhängt weiß ich nicht, meine aver gelesen zu haben , dass man die während der Schwangerschaft nehmen darf. Am besten nimmt du die Windel mit zum Arzt! Kannst gerne berichten...lg

2

Huhu,

Ich persönlich würde vermuten, dass durch den Durchfall der Popo einfach wund ist und daher sas Blut kommt. Schleimpups nach Durchfall ist auch nicht so selten m.E.
Ich würde es somit beobachten und wenn es nochmal vorkommt beim Arzt anrufen.

VG