Frühaufsteher

Hallo na wer von euch is auch schon so früh wach 🙈 mein püppi 21 monate hält nichts vom ausschlafen 😅
LG mel

1

Hier! Bei uns bewegt es sich zwischen 4 und 6 Uhr, je nach Belieben unseres kleinen Zwergi. Heute war es um 5. 😅

2

Guten Morgen. Bei uns ist es im Moment halb 6 und das freut Mama und Papa gar nicht 😩😩

5

Halb 6 is bei mir ausschlafen 🙈😂

3

Oh weh das ist ja echt sehr früh 😅

Schläft deine kleine dann wenigstens abends früh? 😊

4

Im Moment schläft se 19uhr 😊 mich stört es aber auch nicht die sie oft zwischen 4-5 wach is hab mich dran gewöhnt 😅

6

Guten Morgen ☀️ unsere kleine (13 Monate) schläft immer bis 6:30 Uhr... legen sie abends zwischen 17-18:30 Uhr ins Bett (schläft seit ihrem 1. Geburtstag in ihrem Kinderzimmer). Wir denken das ist die Entschädigung für 4 Monate Schrei Baby 👶🏼 🥰

7

Da kann ich nicht mit reden da meine ein richtiges anfänger Baby war🙈 bewundere es immer wieder wie die Mamas das schaffen😊

8

Ja hier kenne ich das auch.
Mein Sohn ist bis vor kurzem auch zwischen 4.30 und 6 Uhr aufgestanden 🧟‍♀️ Da ist er immer um 19 Uhr ins Bett..

Jetzt wird er bald 2 und es hat sich auf ca. 7 Uhr eingependelt + - je nachdem. Jetzt geht er aber auch erst um 21 Uhr ins Bett... was mich wiederum auch etwas fertig macht 🤪

Durchschlafen kann ich auch an einer Hand abzählen 😩 gibts hier nicht 🙃

9

Oje 21 Uhr 🙈 da steh ich lieber 4.20 auf😅 schläft er nicht durch?

11

Nein aber mittlerweile wird er immerhin nur noch einmal wach 😉

weitere Kommentare laden
10

Meine drei sind alle und waren immer Frühaufsteher! 😉
Die großen großen stehen eigentlich immer um 6:00 auf, der kleine (2) zwischen 4:30 und 6:00 🙄🥴
Abends ist um 18:30 Ruhe! 😉

12

Ausschlafen?
Was ist das? Ich hab dieses Wort aus meinem Duden gestrichen 🤪😂

Mein Sohn musste als Säugling immer geweckt werden und mit ca 9 Monaten ging es los. Immer früher und früher.
Jetzt ist er 21 monate alt und steht um kurz vor 5 auf. Jeden Tag. Eigentlich würde es total reichen wenn wir im 6uhr aufstehen.