Hörbücher

Hallo
Welche App könnt ihr für Hörbücher empfehle.
Ich komme selten zum lesen und würde es gerne neben bei hören .
Ich kenne die App audible ist sie gut ?
Welches Abo passt auch besser das um 15€ oder reicht das um 8€ aus ,“?

Danke schon im Voraus

1

Meinst du für dich oder für dein Kind? Ich selbst bin absoluter Hörbuch Junkie und liebe Audible. Wie das Angebot für Kinder ist, weiß ich nicht, aber für Erwachsene ist es toll. Besonders weil die Hörbücher wirklich dir gehören und du sie auch noch hast, wenn du deinen Account bei Audible löschen willst.

2

Hallo
Ja für mich .
Ich hab mich gerade versucht anzumelden aber irgendwie funktioniert es nicht. Es steht immer nur das ich Hörproben hören kann obwohl ich das Abo gemacht habe vielleicht kannst du mir ja helfen :(

3

Hm, da würde ich mal bei der kundenhotline anrufen.

4

Audible hatte wir mal. Warn aber 9,95 für die man sich dann jeden Monat ein Hörbuch aussuchen konnte und weitere günstiger bekam. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob wirklich das selbe gemeint ist. Für uns war das nichts.

Wir nutzen Skoobe. Das ist mit 20€ im Monat recht teuer (ist eigendlich ein Leseabbo, gibt da auch schöne Kinderbücher) dafür kann man sich unbegrenzt Hörbücher ausleihen. Wenn das wie hier fast durchgehend läuft lohnt es sich trotz des Preises.

Wenn einen Werbung nicht stört kann man mal bei Spotify stöbern. Ich weiß nicht wie die Auswahl für Erwachsene ist, die Hörbuch/Hörspielauswahl für Kinder ist sehr groß.