Märchenbuch für 2 Jährige

Hallo ihr Lieben,

Meine Große wird bald 2 Jahre alt und liebt es zum Zubettgehen vorgelesen zu bekommen. Ihre Lieblingsgeschichte ist derzeit "der Froschkönig", deshalb möchte ich ihr ein Märchenbuch zum 2. Geburtstag schenken. Kennt jemand ein schönes Märchenbuch, das für Kids ab 2 geeignet ist (sprachlich und bildlich)?

Lg, babyelf mit babygirl (22 Monate) und babyboy (9 Wochen)

1

Ich bin gerade selbst auch auf der Suche nach Büchern für ne 2 Jährige. Dabei bin ich gerade auf das Buch "Meine schönsten Minutenmärchen" gestoßen. Hab es bei Vinted gefunden. Vlt schaust dich da mal um. Als zweites kann ich von Ravensburger meine ersten Märchen empfehlen. Ist auch mit sehr schönen Bildern.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe die Minutenmärchen gerade gebraucht bekommen. Bin gespannt!