Zeigt mir eure Ikea Kinderküche

Hallo,

Wer mag mir die Ikea Kinderküche mal zeigen. Damit ich doch endlich überzeugt bin.

LG Mandy

1

Hi🙈

Meinst du die Duktig Kinder Küche ? Die möchte ich meiner Maus auch holen, sie ist erst 19 Monate, ich denke sie bekommt die zu Ostern oder zum 2ten Geburtstag 😊

2

Wir haben die von Lidl. Die ist auch toll.

3

Naja sie sieht vermutlich bei jedem gleich aus? 😅 ich hab aktuell leider kein Bild, aber wir lieben sie.

Wir haben sie gebraucht gekauft, langlebig ist sie also schon mal. Motte (23 Monate) bekam sie zum 1. Geburtstag. Seit sie so 16 Monate ist, steht sie eigtl täglich dran und kocht für mich 😊

4

Was würde denn ein Bild bringen, um dich zu überzeugen? Das könntest du dir auch im Internet ansehen und bei Pinterest gibt es viele Ideen. Wenn Ikea wieder geöffnet hat, könnte dein Kind dort sogar die Küche mal bespielen.
Wir haben die Duktig Küche nun seit 1 Jahr und sie wird von meinem Kind heißgeliebt. Allerdings haben wir auch eine Menge Zubehör (Eistheke, Kasse, Toaster, Kaffeemaschine, diverse Teller/Becher/Töpfe/Pfannen) und alles an Lebensmitteln aus Holz, was man sich vorstellen kann 😅 So kann bei uns nicht nur „Kochen“ gespielt werden, sondern auch Kaufmannsladen.
Am besten gefallen uns die Produkte von Haba Biofino.
Im Herbst haben oftmals Lidl und Aldi auch viele Produkte im Sortiment. Letztendlich war die Küche also eine teure Abschaffung für uns, da ich wirklich nur Sachen aus Holz und Edelstahl haben wollte (Kinder „kosten“ nun mal gerne in der Küche), aber sie hat sich bei uns gelohnt 😊
Schön finde ich an der Duktig Küche, dass sie mitwächst 😊