Spielzeug für 2 jähriges Mädchen! Ideen?

Frage steht schon oben☺️

1

Puppe.. Wenn schon vorhanden evtl kleidung, Bettchen, Wagen, hochstuhl dafür?

Armbänder, Haarspangen, ein Täschchen

Kugelbahn (zB Kullerbü, Lidl hat sowas ähnliches auch online in günstig)

Alles rund ums malen und Stickern

Knete und dazugehöriges "werkzeug"

Tonies wenn Box vorhanden?

Bücher und Puzzle gehen glaube immer, sind aber nicht immer "in"

Meine Tochter mag peppa wutz (ist auch das einzige, das sie gucken darf mit sandmann 🤣) davon bekommt die mal nen buch, oder zum Geburtstag jetzt auch mal nen Kleidchen

Rutschfahrzeug oder Laufrad

Balanciersteine

Fädelspiel

Autos, egal ob für den sand oder so zum spielen, wenn noch nicht vorhanden (viele braucht man ja nicht)

4

Ich ergänze noch die Kinderküche mit Zubehör. Oder:
- Reckstange für den Türrahmen
- Wippbrett
- Verkleidungskiste
- Hüpfpolster

2

Meine ist auch 2 und liebt ihre zwei Puppen samt Zubehör, Farben sortieren war so vor 2 Monaten der Hit, Puzzle, phasenweise malen, ihre Küche (wir haben die von Lidl) und ihre Sitzecke, Rody das Hüpfpferd (glaube von Jakoo, wir hatten es gebraucht geschenkt bekommen), Bälle, Bücher, Sticker und für draußen Puky Wutsch / Laufrad.
Tanzen geht auch gut, entweder zur Tonie Box oder Musik vom Handy. Sie hat auch ein paar Sachen, die sie mittlerweile von sich aus zum „verkleiden“ nimmt (Cappie, Haarreif den sie sonst nie trägt).

3

Es wurde ja schon sehr viel gennant, ich würde noch Lego Duplo ergänzen.
Lg

5

Muss es explizit „Mädchen“ Spielzeug sein?

Motte (23 Monate) spielt gerne mit ihrer Kinderküche, mit ihren Kuscheltieren, mit ihren Autos (z.B.: Tut-Tut-Flitzer), ihre Murmelbahn ist immer noch der Renner, Bauklötze mag sie sehr gerne und malen. Bücher gucken sowieso 😊

6

Meine Tochter spielt sehr gerne mit ihrem Arztkoffer und verarztet sämtliche Kuscheltiere sowie Mama und Papa 😉