Welche Schuhe in der Übergangszeit?

Hallo welche Schuhe könnt ihr empfehlen für ein 19 Monate alten Jungen. Gerade jetzt zur Übergangszeit. Zum laufen in der Stadt und oder auch im Sandkasten.

1

Wir haben so ne Art Turnschuhe 🤷‍♀️ Etwas höher, dass sie bis zum Knöchel reichen. Aber eben einfach Halbschuhe 😂

2

Hier auch 😅

3

Welche Marken könnt ihr hier empfehlen?

weitere Kommentare laden
4

Mein Sohn hat knöchelhohe Schuhe von Ricosta. Sind die klassischen Lauflerner und halten auch eine nasse Wiese oder kleine Pfütze mal gut aus.
Lg

6

Wir hatten bei beiden Kindern Halbschuhe, die aber etwas höher waren, von Superfit und sind auch bei der Marke geblieben, da sie zu den Füßen unserer Kinder am besten passen. :)

7

Ich habe meinem Sohn lederschlappen angezogen bis er in Kindergarten kam. Da war er 18 Monate alt. Er läuft für sein Leben gerne Barfuß und so habe ich für den Notfall ab Frühjahr/Sommer 1 paar geschlossene Sandalen. Die kann er zur Not mit Socken anziehen. Ab Herbst trägt er dann ein paar ledernde Knöchrlhohe Halbschuh am liebsten von Richter. Und im Winter Goretex Stiefel halbhoch.

Wegen der Marken muß man erst mal schauen wie breit/schmal der Fuß und Spann ist.

8

Wir hatten in der Übergangszeit Turnschuhe von Adidas (jaaaa nicht perfekte Laufanfängerschuhe, aber meine Tochter lief super in denen).
Ganz beliebt waren bei uns auch Halbschuhe von Pepino/Ricosta. Die überstanden auch nasse Wiesen.

10

Ich würde Turnschuhe empfehlen, eventuell Barfussschuhen in dem Alter.

11

Ich habe jetzt ein Paar reduzierte Herbstschuhe von Affenzahn geholt und unser Sohn liebt sie. Sind leicht zu reinigen, noch nicht ganz so dünn wie Sommerschuhe und perfekt für den Übergang

12

Ja hab ich heute auch bestellt. Die Black Panther ich hoffe sie passen ihm.

13

Die haben wir auch genommen:)