Sandkasten

Hallo,

Ich suche für unser Kind einen schönen Sandkasten, am liebsten mit Sonnenschutz, gerne auch aus Holz, aber ist kein muss.
Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert, viele Bewertungen gelesen und irgendwie scheint fast jeder Sandkasten schlecht zu sein #kratz
Welche habt ihr? Seid ihr zufrieden?

3

Guten Morgen,

Wir haben den Sandkasten für Lidl hat glaube ich 50€ gekostet. Für den Preis sind wir sehr zufrieden er steht jetzt seit 2019.

1

Selbst gebaut (1, 50 x1, 50)
Als Schatten stecken wir im Hochsommer einen Sonnenschirm in den Sand.

Wenn die Sonne noch niedriger steht reicht der Baum, der direkt daneben steht.

2

Meine Schwägerin hat einen mit Dach zum Kübeln um ihn abends ab zu decken.

Der Sandkasten ist glaube ich 120x120.

Ich werde diesen Sommer wohl einen selbst bauen da ich mindestens 150,150 haben möchte. Er soll für mindestens 2 Kinder reichen und da ist alles andere finde ich eh zu klein.

4

Huhu.

Unseren haben wir letztes Jahr bei Aldi gekauft. Wir sind nicht sehr zufrieden damit. Er hat zwar ein Dach,aber er wirkt halt einfach billig und klein ist er halt auch.

Wir bauen dieses Jahr einen selbst