1. Tag wieder kita

Ich bin total traurig. Mein RĂ€uber wird zwei in zwei Wochen. Er ist das letzte halbe Jahr gerne in die Kita gegangen. Jetzt nach so langer Zeit, war heute morgen ein Riesen Theater 😔 er hat ganz doll geweint und immer wieder gesagt das er zu Mama will. Beim raus gehen habe ich ihn bis zum Ende vom Kindergarten schreien gehört.. ich habe schon ganz dolle Angst vor morgen.. aber er muss ja wieder hin, ich muss ja auch wieder arbeiten.

1

Oh nein! FĂŒhl dich gedrĂŒckt! Vielleicht erinnert er sich mit heute schon ein wenig daran, wie schön es dort ist. Irgendwie ist es fĂŒr die kleinen wieder wie eine Eingewöhnungszeit, oder? 😭

2

Ja am liebsten wĂŒrde ich eine neue Eingewöhnung machen. Aber da wĂŒrde die Kita nicht mitmachen.
Ich bin nochmal lang gefahren als sie draußen waren, aber da stand er auch nur bei den Erziehern

3

Hallo, ich fĂŒhle mit dir.... Mein Kleiner ist erst 1,5 und ging gerade mal 8 Wochen in die Kita, bevor im Dezember alles dicht gemacht hat. Gestern und heute hat er beim abgeben ganz arg geweint und ich hab im auto auch erst mal ne runde geheult...
Aber ich denke mir dann, dass er sich bestimmt schnell wieder beruhigt und abgelenkt ist, sobald er bei der anderen Kindern ist... Da mĂŒssen wir jetzt durch :-(

4

Ja da mĂŒssen wir jetzt leider durch. Es tat mir nur so leid, er hatte wo wir durchs Tor sind schon angefangen zu weinen und immer gesagt ich soll wieder raus gehen mit ihm.