Empfehlung Kinderstuhl und Tisch für Kleinkinder

Hat jemand da eine gute Empfehlung für Kleinkinder ? Vllt etwas was auch erwachsene aushält?

1

Wir haben welche von ikea
https://www.ikea.com/at/de/p/kritter-kinderstuhl-weiss-40153699/
Da gibt es noch nen Tisch dazu (wir haben einfach einen aus der Lack Reihe, weil der schon rum stand).
Die Stühle halten Erwachsene sehr gut aus.
An und für sich ist der Schwerpunkt der Stühle auch gut. Einzig rund um den ersten Geburtstag waren wir sehr vorsichtig mit den Stühlen, weil wenn sich das Kind beim hochziehen falsch festhält kann der Stuhl kippen (und er ist halt recht schwer). Das wird man aber stabilen Stühlen meistens haben.
Seit sie etwa 15m war ist das absolut kein Thema mehr.
Lg

2

Hallo 🤗
Wir haben diesen hier und es hat mich eigentlich wegen seinem Stauraum überzeugt. Allerdings finde ich die Qualität etwas ausbaufähig.
Gut ist:
- Stauraum
- stabil
- bis 70 kg hält der Stuhl auch einen Erwachsenen
- Tochter liebt es
- kann mit Kreide bemalt werden
Schlecht:
- Qualität des Holzes
- Stauraum im Tisch muss ständig aufgeräumt werden, weil vieles dort unbemerkt landet 🙈

Wir haben den fast 2 Jahre und es steht noch 😉

3

Foto vergessen 🙈

4
Thumbnail Zoom

Noch ein Versuch 🙈

5

Hallo,
wir haben den Flisat Tisch von Ikea und den bereits empfohlenen Kritter Stuhl. Beides sehr robust. Im Tisch kann man Boxen verstauen und darin Spiele einbringen. Google das mal. Da gibt's viele Ideen. LG