Romika Gummistiefel Größentabelle

Hat jemand eine Romika Größentabelle für Gummistiefel?
Ich finde die von Preis/Leistung am besten, finde aber gerade von denen online keine Infos zur Größentabelle oder idealerweise eine Angabe zur Innensohlenlänge.
Leider hatten wir jetzt zwischendurch auch andere und ich kann nicht einfach die nächste Größe kaufen. Ich möchte Mehrfachbestellungen und Rücksendung vermeiden.

1

Romika benutzen wir (unter anderen) auch. Sie haben ziemlich gut standardisierte Größen (also der Masse angepasst). Mit anderen Worten kannst Du fast jede beliebige Tabelle benutzen die nach Standard ist.

Hier das könnte gut helfen.
https://www.outdoor-renner.de/schuhgroesse-umrechnung/#schuhgrössentabellen

Allerdings kann ich Dir den Tipp geben, die Stiefel immer so aussuchen, daß die Kinder etwas Platz drin frei haben, weil man sie auch mal mit einer dicken Socke anziehen muss, der Fuß auch in kurzer Zeit etwas wachsen kann, und hin und wieder müssen sie auch vielleicht nass noch auszuziehen sein, ohne daß man sich mit Seife (oder Ähnlichem) behelfen kann.

2

ICh sehe gerade, daß urbia den LInk nur verkürzt erfasst. Um ihn richtig aufzumachen, solltest Du ihn markieren, kopieren und dann in die Adresszeile des Browsers einfügen.

3

Ich habe jetzt mal welche von Lurchi bestellt. Die hatten eine sehr gute Ausdruckbare Schablone und da kann man die Innensohle raus nehmen. Das finde ich immer gut um zu kontrollieren, ob sie noch passen.

Ja, denn das mit dem Größe nach Standard ist genau mein Problem. Woher weiß ich, welche Tabelle nach Standard ist? Ich hab hier z.b. grad 3 paar Schuhe in 25 von unterschiedlichen Herstellern. Von zu groß bis zu klein ist alles dabei.