Geschenk 3. Geburtstag

Huhu ihr lieben,

was haben oder was bekommen eure kleinen zum 3. Geburtstag? Unsere kleine hat bald und langsam bin ich am stöbern...
Es sollte schon was besonderes sein, zwischendurch gibt es auch mal was. Ostern steht ja auch noch vor der Tür...
Leider haben wir keinen eigenen Garten, also spielgeräte (schaukel oder ähnliches) hierfür ist leider nicht.

Danke für Ideen und Inspirationen 💐😊🎉

1

Unser Sohn ist Anfang Januar 3 geworden und es gab das Woom 2.
Absoluter Volltreffer, wir haben jetzt wo es warm war nur kurz geübt und davor nur einzelne Male. Er fährt jetzt schon, kann bremsen nur beim anfahren braucht er manchmal noch etwas Hilfe... er hat sich riesig gefreut. Aber genauso auch über ein Puzzle Set mit 9 Puzzles für 5€ mit Feuerwehrmann Sam, was es vor Weihnachten bei Lidl gab...

6

Cool gleich mal gegoogelt. Danke. Fährt er schon länger Dreirad, laufrad oder ähnliches? Oder gleich damit angefangen...

Unsere hatte ein pucky aber das war nicht so ihrs, nach 2 min wars immer schon genug 😂

21

Ja, er fährt seit letztes Jahr Ostern Laufrad... Roller kann er auch, aber mag er nicht so recht...
Die ersten Versuche hab ich ihn nach Tipp einer Mama aus der Kita beim
fahren mit nem langen Schal unter den Armen gehalten, aber nach der wetterbedingten Pause wollte er das nicht mehr und fuhr problemlos innerhalb von 2-3 Tagen...

2

Bei uns gibt es eine Baby Born und einen Puppenwagen.
Dazu Gesellschaftsspiele und Bücher. Von Oma und Opa gibt es ein größeres umbaufähiges Laufrad.

3

Unsere Kleine wird demnächst auch 3 🥰
Sie bekommt ein Fahrrad mit Korb und Puppensitz, einen neuen Helm, ein Zelt für ihr Zimmer, so ein Steckmosaik und Bücher.

7

Danke. An Fahrrad habe ich auch schon gedacht, aber sie kann noch gar nicht fahren... Ist das dann mit stützrädern?
Bin Da sehr ängstlich und sie auch. 😂
Sie hatte mal ein pucky wutsch und das war schonmal nicht so ihrs.

14

Es wäre jetzt erstmal ohne Stützräder gedacht - da sie schon gut Laufrad und Dreirad fahren kann, bin ich ganz zuversichtlich 🙃 und sollte es absolut nicht klappen, bekommt sie eben Stützräder, ist ja halb so wild 😉
Wenn deine Kleine aber noch gar nicht fahren kann (Gleichgewicht halten und treten), würde ich noch kein Fahrrad kaufen.
Den Roller hat unsere Tochter auch ganz gern - vielleicht wäre das was? 🙂

weitere Kommentare laden
4

Von uns gibts auch ein Fahrrad. Von der Oma einen Puppenwagen.

8

Cool danke dir 😊🎁

5

Hallo 🤗
Unsere Kleine wird Ende März 3 🥰. Sie hat bestimmte Wünsche, die erfüllt werden und andere kommen dazu. Sie kriegt wieder viel zu viel:
- neues Bett (steht schon)
- Fahrrad
- Rollschuhe
- Kinderfrisörtisch und Kinderset zum Schminken der Puppen
- Armbanduhr (ihr Wunsch)
- Mikrofon
- Koffer mit Kostümen
- Zubehör für Puppen

Zum Ostern gibt es aber dieses Mal nur Kleinigkeiten und etwas Bastelzeug.

Grüße

9

Oh das ist ganz schön viel 🎁🎁🎁😁. Aber schön dass sie mit entscheiden darf und sich was schönes wünscht. Danke dir. 🌷💕😊

10

Was für ein Bett habt ihr für sie denn gekauft? 😊

weitere Kommentare laden
11

Madame wird zwar erst im Oktober 3 Jahre aber ich plane dann die Sylva ian Families hier einziehen zu lassen. Familie bekommt jeder ein Teil zugeordnet und darf besorgen. So sind es zwar viele pakete aber thematisch nur ein Teil.
Das kann sie in ihrem Zimmer dann spielen, wenn ihr Junior mit seinen 6 Monaten auf die Nerven geht.


vlg

12

Ich bin Bewegungsspielzeugfan. Vielleicht wäre eine Sprossenwand, Reckstange für den Türrahmen oder ein Spielzelt etwas?

13

Ach ja, hier kamen in dem Alter auch noch eine Verkleidungskiste und der Kaufmannsladen sehr gut an! Außerdem diverses Puppenzubehör (Puppenwagen, Puppenbett, Fahrradsitz etc.)

19

Huhu, es gab bei uns ein kleines Fahrrad.
Ansonsten ein ferngesteuertes Auto und einen Hängesessel für drinnen.

20

Huhu,

Unsere Zwillinge haben zum 3. Geburtstag Hüpfpolster von Jako-O bekommen, die sind der absolute Knaller. Dann gab's noch Tip Toi mit verschiedenen Büchern. Und Puzzle, die lieben die zwei einfach.

Der Kaufmannsladen zu Weihnachten ist auch sehr beliebt.

VG

26

Danke dir 😊🎁.