Welche Zahnpasta? 🦷

Hallo 🙋‍♀️

Kann mir jemand erklären welche Zahnpasta (s. Bild) „besser“ ist?
Mein Kind ist 16 Monate alt, Putze morgens ohne Flourid und abends mit.

Die Elmex hat 500 ppm und die Odol-Med 3 1000 ppm aber beide sind für Kleinkinder. 🤷🏼‍♀️

Wieviel Flourid

Anmelden und Abstimmen
1

Soweit ich informiert bin, soll man die 1000 erst ab 2 Jahren nehmen.


vlg

2

Hallo, okay weil auf der Packung 0,5-5 Jahre steht. Bild wird irgendwie nicht hochgeladen..

Lg

3

Wir haben die Odol med 3 Kinder, meine Zahnärztin fand das ok so 🤷‍♀️ Haben wie ihr morgens ohne und abends mit geputzt. Seit motte gut ausspuckt, nehmen wir die mit morgens und abends :) Motte ist aber auch fast 2 😊

4

Ich war gestern erst beim Zahnarzt und dieser hat für meinen 1 jährigen Sohn die von Elmex mit 1000 ppm ab 2 Jahren empfohlen. Ist morgens und abends ohne Probleme anwendbar.