Kind macht ins Bett

Mein Kind trink vor dem schlafen 200 ml Tee ,nachts macht er dann meistens in die Hose, sein ganzes Bett ist dann nass, er trägt zum schlafen noch seine Windel. ich muss ihn dann umziehen und sein Bett neu beziehen, wäre dankbar für Tipps LG Danila

1

Huhu,
trägt er normale Windeln oder Pants? Bei uns haben die Pants sehr gut geholfen. Vielleicht auch schrittweise die Trinkmenge reduzieren? Also Woche für Woche 20 ml weniger? Machen wir aktuell mit seiner Milch so. Sind von 240 ml schon auf 120ml runter

Lg.

2

Ist die Windel wirklich passend? Motte trägt in der Nacht die Babylove 5+, und sie trinkt abends + nachts so 300-400ml, es läuft nix aus meistens 😊

3

Er trägt normale Windeln gr 6 +

4

Uns hilft es eine Windel Nummer größer zu nehmen und noch eine pelzis einlage mit rein zu packen.
Mein Sohn trinkt noch viel Milch abends und nachts und läuft nie aus.

5

Wir legen eine pelzy Einlage mit in die pants

6

Wenn ich ihn vor dem schlafen auf die Toilette schicke sagt er immer er muss nicht, wenn er dann während ich die gute Nacht Geschichte vorlese seinen Tee trinkt kann es sein das er schon wären der Geschichte nass ist, also Kind umziehen, Bett usw machen, dann ist er natürlich munter

7

Eine normale Pampers Baby Dry und eine Baby Dry Pants darüber, so dass diese ein Stück über die Windel am Bauch ragt.
Somit hast du einen bombastischen Auslaufschutz

8

Das mit der zweiten Windel drüber hat heute Nacht leider nicht trocken gehalten

9
Thumbnail Zoom

Hat jemand mit diesen Windeln erfahrungen