Kind schläft sehr schlecht

Hallo liebe mamas

Seit ca 3 wochen schläft mein junge (9monate alt) so schlecht das ich nicht mehr weiter weiss. Er schlief immer gut mehr oder weniger doch nun weiss ich einfach nicht mehr weiter. Er geht um 19:00 ins bett und steht morgens zwischen 7-8uhr auf. Doch ab 22:00 uhr nachts ist es vorbei mit der ruhe. Er kommt alle 2min-1 stunde nachts. Er bekommt genug zu trinken auch mal flatulex da er häufiger noch blähungen hat. Diese nacht gab ich dem kleinen sogar ein zäpfchen um zu sehen ob diese unruhe von schmerzen kommt aber dem ist nicht so er schrie wie gewohnt wenn nicht sogar noch öfter. Ich nehme ihn auf dem arm summe ihm etwas vor streichel ihn gebe ihm den schnuller wechsel ihm die windeln schaue das er nicht zu heiss hat gieber hat er auch nicht. Laut KIA kommt im moment kein neuer zahn und den 6 sprung hat er gerade hinter sich. Trotzdem schreit der kleine nachts so bitterlich das ich trotzdem das gefühl habe das ihn etwas plagt doch ich weiss einfach nicht was. Wenn ich ihn um 19:00 ins bett tue schläft er ohne probleme ein aber verwacht ständig. Ich beruhige ihn lege ihn ins bett kaum liege ich dan im bett wird wieder losgeschrien.

Was könnte das sein? Was kann ich noch tun? Ich weiss das die gehirne der kleinen manchmal einfach noch nicht reif sind aber das was momentan zuhause abgeht ist nicht mehr im normalen rahmen. Selbst als der kleine noch ein neugeborenes war hatten wir nicht solche probleme trotz koliken und schreiphasen.

Ich hoffe inständig ich finde hier jemanden der mir helfen tips oder erklärungen geben kan.🍀

1

Wo schläft der Knirps? Bei euch? Oder alleine im Zimmer? Holt ihr ihn dann zu euch? Oder legst du dich zu ihm?

So Phasen sind leider durchaus normal (und sehr anstrengend). Für mich klingt es (da du alles andere ausschließen kannst), als bräuchte er einfach grade mehr Nähe...