Wie fällt die Marke "outburst" aus

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Softshellanzüge von outburst ausfallen?

Unser Sohn ist klein und zierlich, trägt aktuell Größe 92.
Allerdings wird sein Anzug an Armen und Beinen zu kurz,in Größe 98 geht er aber noch unter.

Hab jetzt einen schönen Anzug von outburst im Internet gefunden, kann aber nicht einschätzen wie der ausfällt.

Hat jemand Erfahrung mit der Marke?


Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

1

Wir haben eine Softshelljacke von Outburst. Die fällt eher schmal aus und von der Armlänge her meiner Meinung nach größengerecht. Meine Kleine ist 2 und trägt dort 92. ist ca 88cm groß (geschätzt) und wiegt 11,7kg.

2

Vielen Dank für deine Erfahrungen.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wiegt etwa so viel wie deine Tochter.

Schmal geschnitten wäre super für uns, leider sind meistens die Ärmel zu kurz 🙈

Ich werde es einfach mal versuchen, notfalls muß ich den Anzug zurück schicken.

3

Sehr größengerecht würde ich sagen!