Achtung Foto! Gewebe oder Wassermelone im Stuhl?

Thumbnail Zoom

Huhu
Meine Tochter war die letzten Tage krank. Jetzt ist es besser. Sie hat sich die letzten Tage öfter am
Po gekratzt. Haben nach Eiern oder Würmern geguckt aber nix. Grad hab ixh mir den Inhalt der Windel genau angeguckt und das hier gefunden. Es lässt sich nicht groß verstreichen oder so. Konsistenz echt wie Gewebe 😟 sie hatte gestern n Stück Melone und heute auch. Aber nicht viel.
Morgen Arzt? Oder erstmal abwarten? Sie juckt sich nicht mehr am
Po 🤷🏼‍♀️😫
Entschuldigt bitte. Achso sie ist 3 J

1

Ich würd abwarten wenn es deiner Tochter wieder besser geht.
Für mich sieht das weder nach Melone noch nach Gewebe aus...eher Tomate 🤔 aber gut, ich bin auch nicht vom Fach 😅
Warte doch noch 1-2 Tage ab wie sich alles entwickelt.

LG!

2

Tomate isst sie nicht. Sie hat eh eher wenig gegessen die Tage. Ja ihre KiÄ macht erst Donnerstag wieder auf. 😫

3
Thumbnail Zoom

Hier noch eins (sorry!)

4

Hi, unser Kleiner hat sowas auch öfter mal. Bei ihm ist das dann Tomate, Himbeere, Erdbeere oder sowas. Melone mag er nicht, habe hier aber schon mal gelesen, dass es dann auch so aussehen soll. Wäre den nächsten Stuhlgang mal ab. Das wird sicher alles gut sein. Habe hier tatsächlich mal ein ähnliches Bild reingestellt 😉

5

Ok dann warte ich mal morgen ab. Ja man macht sich ja doch dann sorgen.
Sie isst sonst nix in die Richtung. Erdbeeren oder Tomaten oder so mag sie alles nicht. Bisschen pingelig momentan. Am liebsten Brot mit Butter ohne alles oder halt n bisschen Wassermelone. Danke

6

Ich weiß zwar nicht an was für Gewebe du denkst, dass man bei Krankheit ausscheiden sollte??

Wenn du dir so dermaßen unsicher bist, zumindest wirkt das so auf mich, gibt es auch einen Bereitschaftsdienst bei deiner Klinik :-) weil der Kia erst übermorgen aufmacht.

Ich denke tatsächlich auch an Lebensmittel.