Wäscheständer für Kinder

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Wäscheständer für Kinder.
Bisher hab einen Wäscheständer Leifheit der Marke klein gefunden, allerdings hat der wirklich schlechte Bewertungen gehabt.

Hat hier jemand vielleicht den ultimativen Tipp?

Liebe Grüße

1

Es gibt von Smallfoot einen Holzwäscheständer, den oder einen sehr ähnlichen gibt es hier im Kindergarten.

2

Okay, danke

Ich guck ihn mir mal an

3

Amazon Kinder-Wäschespinne

4

Von Holzspielzeug Peitz gibt es einen ganz schönen. Den haben Freunde von uns und sind sehr zufrieden. Davor hatten sie einen von Leifheit, der ging aber super schnell kaputt.

LG 😊

5

Ja genau von den Leifheit hab ich auch nur schlechtes gelesen.
Aber ich hab gestern auch gar nicht darüber nachgedacht beim großen A zu gucken. Hab nur bei O*to und MyT*ys geguckt 🤦🏼‍♀️😅