17 Monate altes Kind rote Wangen und weicher, flüssiger (manchmal) Stuhlgang ?

Meine Tochter (17 Monate ) war erkältet und ist zuhause geblieben bis Anfang dieser Woche. Die Erkältung war weg, dann ab Montag geht sie wieder in der Kita.
Am Mittwoch hatte sie in der Kita flüssiger Stuhlgang gehabt und abends zuhause hatte sie sehr rote Wangen, kein Fieber auch nicht erhöhte Temperatur.
Gestern war ok, also keine Symptome, heute morgen hatte sie schon weicher Stuhlgang gehabt und später in der Kita wieder so dünnflüssiger Stuhlgang mit rote Wangen wieder.
Fieber hat sie nicht, und sie verhält sich normal, vielleicht aber ein bisschen rühiger.
Kann das von zahnen kommen?
3 von 4 Eckzähne sind durchgebrochen, nur einen ist noch nicht durch. Kann von der kommen , oder von die Milchmahlzähne die später kommen sollen?
Wie ist mit euren Kinder , haben die auch so etwas gehabt beim zahnen? Oder kommt das von zahnen?

1

Bei meinem Sohn sind das eindeutige Symptome fürs Zahnen...also ja meiner Meinung nach können es gut die Zähne sein

2

Allein schon bei der Überschrift habe ich sofort ans zahnen gedacht.
Bei uns ist es nämlich immer so bei jedem zahn.

3

Hatten wir die letzten 3 Woche auch so.... jetzt die Woche ständig schmerzspitzen. KiA - waren da wegen impfen- hat gestern mal in den Mund geschaut und es sind bei uns die Backenzähne.

4

Wie du es beschreibst kenne ich das vom Zähnen meines eigenen Kindes.

5

Meine Tochter hat das immer wen sie Zähne bekommt ist auch 17 Monate ist ganz normal