Kneift Beine zusammen

J ist knapp 1 1/2 Jahre alt und kneift seit zwei Wochen die Beine zusammen und zupft an der Windel herum. Egal ob sie frisch ist oder nicht. Rötung ist keine zu sehen und auch sonst nix auffälliges.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

1

Warst du mal beim Arzt?

Evtl ne beginnende Blasen Entzündung?

2

Nachdem er das seit zwei Wochen hat müsste er mittlerweile schon entzündungszeichen zeigen. Denke nicht das es eine Entzündung ist, kann aber mal einen Teststreifen machen und am Montag bei der Ärztin anrufen. 😊

3

Es könnten Würmer sein, mal das 'kaka" anschauen, das juckt im Po. Gruß

4

Würmer sind’s bestimmt nicht. Die hätte ich gesehen. Das zupfen ist vorne.

5

Ah ok

weitere Kommentare laden
10

Unser Sohn hatte das auch mal... Ich habe lange gerätselt und hatte mal kurz im Verdacht, dass er da ne Erektion hat.

Letzten Endes war aber der Body zu eng. Hat jetzt noch nicht richtig fest gespannt, aber eine Nummer größer getestet und ab dann war das Thema erledigt....

11

Guten Morgen
Vielleicht könnt es sein das dein Junge nun Windel frei werden möchte.
War bei meinem Sohn auch sehr zeitig. Versuchs doch einfach mal.
Viele Grüße

12

Hab ihm das Töpfchen gezeigt. Er mag sich allerdings nicht drauf setzen. Denke das ist noch zu früh 😅 eventuell können wir noch so einen Sitz für direkt auf dem wc probieren

13

Ja das würde ich einfach mal versuchen. So wie er mag. Versuch es mal mit einer normalen Unterhose. Und natürlich auch ohne Druck, was natürlich auch klar ist. :)
Alles Liebe

14

Vielleicht merkt er auch einfach, dass dabei ein gutes Gefühl entsteht?