Wie fällt Mayoral aus?

Hallo liebe Mamis,

ich bin dabei für meinen kleinen Schatz paar neue Sachen einzukaufen.
Aktuell zieht er (16 Mon alt / 14 kg) 92 eher aber 98 an.

Wie fällt die Marke Mayoral aus?

Wie fällt Mayoral aus?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :)
Ich muss sagen, dass es leider total unterschiedlich ist, wobei die Mehrheit doch eher klein ausfällt. Unsere Tochter (3 Jahre, 11 kg) trägt Mayoral Kleider in 98, die genau passend sitzen, wo andere Kleider noch etwas luftiger sitzen. Oberteile finde ich von der Länge her genau passend, aber enger als so manch andere Marken. Jedoch auch nicht alle Oberteile - hatten auch schon locker geschnittene 🤷🏼‍♀️
Unsere Jacke von Mayoral in 92, fällt wiederum aus wie 98. Die Sweatjacke von Mayoral in 104 ist genauso groß wie diese Jacke, also eher klein.
Also die Mehrheit fällt kleiner aus, mit ein paar Ausnahmen. Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen 😅

2

Danke 🌻🌷

Oh je... Klingt kompliziert.
Ich glaube, dann bleib ich doch bei Steiff. Da passt die Größe immer 😄👍🌻

3

Na wenn du mit Steiff vergleichen möchtest, da fällt Mayoral definitiv kleiner aus 😅
Steiff fällt ja doch recht groß aus.