Was ist das?

Thumbnail Zoom

Seit Wochen hustet meine Kleine (2). Dazu kommt jetzt auch noch Temperatur. Und mir sind diese Pickel aufgefallen. Am Knöchel und den Innenseiten der Ellenbogen. Wir waren vor einer Woche beim KiA wegen dem Husten. Er gab uns einen natürlichen Hustensirup und seither steht ein Luftbefeuchter in Schlafzimmer. Nur eben jetzt noch die Tempi und der Ausschlag.

1
Thumbnail Zoom

Ellenbogen. Sieht man auf dem Foto nicht sooo gut.

2
Thumbnail Zoom

Die andere Seite..

3

Wie sehen die Hand innenflächen und fusssohlen aus ? :)

5

Da ist nichts. Sie hatte sowas ähnliches auch am ganzen Rücken. Beim Baden hab ichs gesehen und mit dem Lappen gründlich gewaschen. Das verschwand dann. Deshalb hab ich es erst aufs Schwitzen bezogen. Aber so in der Summe kommt mir alles sehr suspekt vor. Heute Nacht musste ich ihr Schmerzmittel geben. Sie konnte nicht schlafen, hat gewimmert und geweint. Aber sogar mit Schmerzmittel war die Nacht fürchterlich. Rufe um 8 direkt beim KiA an.

4

Nesselsucht könnte es auch sein, dass sie den Sirup nicht verträgt -> allergische Reaktion ...denke es kann vieles ähnliches geben

6

Bei einem Infekt kann durchaus auch Hautausschlag auftreten. Ich würde noch mal zum Arzt gehen 🤷‍♀️