Smoby Rookie Rutschrad / Laufrad

Hallo, möchte zum ersten Geburtstag meiner Kleinen gerne ein Rutschauto schenken.
Ich hatte erst an den Pukylino gedacht, in der Wohnung ist aber kein Platz, das wird also nur draußen gefahren.

Da habe ich den Smoby Rookie entdeckt- hat jemand damit Erfahrung? Ist schön klein und für draußen geeignet.

1

Ist vom Prinzip aber wie das Puky, oder? Warum geht das Puky nicht?
Wir haben das Puky Wutsch und das fährt er fast ausschließlich draußen

2

Das Pukylino ist - im Gegensatz zum Puky Wutsch- für drinnen konzipiert (hab ich auch hier gelernt ;))

An die TE wir haben das Pukylino aber auch draußen genutzt, klappt einwandfrei.
Mein Sohn hat es geliebt und düst damit immer noch herum. Inzwischen hauptsächlich in der Whg und das obwohl wir auch nur 60 m2 haben. 😂 - aber ich verstehe schon, dass man das nicht unbedingt erlauben will.
Wir haben das Pukylino vom großen Cousin geerbt, ich hätte sonst wahrscheinlich eher zum Wutsch tendiert.

Das smoby Rookie kenn ich leider nicht

Glg