Spielturm, wie Sandkasten umgestalten ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
vielleicht gibt es hier ja einen kreativen kopf. Wir haben den Multiflyer von wickey und da ist ja nur so ein Mini Sandkasten bei. Wir haben uns also einen schönen großen Sandkasten mit Matschküche seperat gekauft.

Nun ist aber ja diese Vorrichtung da und da würde ja rasen drin wachsen. 🤣 Äußerst unpraktisch. Hat vielleicht jemand ne tolle Idee, was man da machen kann ?

1

Hallo 🤗 wir haben unten alles mit Brettern zugemacht und nur an einer Seite eine Tür dran gebaut, da kommt dann das Spielzeug rein bzw nutzen die Kinder es als Spielhaus.

6

Das ist eine tolle Idee 😍

Magst du mir davon ein Bild schicken ? 😊

2

Unsere Nachbarn haben aus dem Sandkasten auch ein Spielhaus gemacht. Ist echt toll geworden und wird gut bespielt.

7

Das klingt echt gut - ich denke, dass wir das auch machen werden. 😊

3

Wir werden den Sandkasten auch zum Lagerraum ausbauen.
Später soll da eine Werkstatt für den Knirbs rein.

8

Das klingt auch toll, wäre in einem "spielehaus ja auch möglich. 🥰😊

4

Hi!
Wir haben noch keinen, weil wir mit Garten und Haus noch nicht so weit sind.
Ich hab aber den Plan dort ein Beet für die Kinder rein zu machen, dass sie selber pflegen und bepflanzen können.
Lg

9

Finde die Idee Grundsätzlich schön mit dem beet - aber könnte mir vorstellen, das sich da nicht so viel gekümmert wird.

Wir haben schon genug Garten und Kübel. Dann kann er mir besser dabei helfen. 🙈😄

5

Wir wollen da auch ein spielhaus raus machen.

10

Finde ich auch eine gute Idee 😍